WWE Network ist ab anmeldung 1 Monat Kostenlos,mit eingeschlossen ist die aktuell kommente PPV danach zahlt mann automatisch 9,99USD falls mann den probemonat nicht kündigt wird es automatisch abgebucht.
Mit WWE Network kann mann alle künftigen PPVS live mitverfolgen und auch noch später ansehn sowie alle aktuellen Raw und Smackdown ausgaben und natürlich FAST alle alten PPVS/shows abrufen.

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem da ich keine Kreditkarte besitze,deshalb empfehle ich dir wenns nich anders geht,frag einen freund der network hat ob du den account mitbenutzen darfst...mann kann sich zugleich mehrfach zu selben zeit einloggen,so hab ich es dank einen freund gemacht,mit ihm teile ich die Rechnung :D find das klasse

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem da ich keine Kreditkarte besitze,deshalb empfehle ich dir wenns nich anders geht,frag einen freund der network hat ob du den account mitbenutzen darfst...mann kann sich zugleich mehrfach zu selben zeit einloggen,nun teill ich mit ihm die rechnung und haben beide was davon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.