Aufgrund der Tatsache, dass sich hier niemand auskennt möchte ich mein Senf dazugeben. Die Verbrauchstatistik lässt sich zurücksetzen - recht einfach sogar.
Wenn du Root hast musst du in deinem System in Ordner data -System - Netstats und dort alle Dateien löschen und neu starten.

...zur Antwort

Nimm eine WASSERDICHTE Muelltuete und greif rein.

...zur Antwort

Wenn du die bei Mediafire etc. benutzt fände ich es akzeptabel, da auf welchem Seiten sehr viel Werbung ist, die dich penetrieren wenn nicht sogar verstören. :-)
In der YouTube app bitte deaktivieren. Ist echt asozial.
AdAway.

...zur Antwort

Kannst LP euch ohne Root verwenden
aber:
-entweder geschieht dies automatisch, weil alle apps bekommen
oder:
-du hast SuperSU...und misst erlauben

...zur Antwort

coc ist halt serverseitig und somit kann die fake Transaktion nicht gelingen.

...zur Antwort

Ja. Mir ist eine für Root bekannt. Google merkt, dass es eine Mod ist- Backup erstellen und in originale reinhauen. kann ja echt erspielt sein. oder wenn es unter Android data ein Ordner gibt. auch möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.