Gib ihr auf gar keinen Fall deine Kontodaten!!!!

Eine Firma, die ein Gewinnspiel um Geld veranstaltet müsste doch schon etwas größer sein oder? Richtig und deshalb würden sie dich auch nicht anrufen, sondern per Poste oder E-Mail benachrichtigen. Außerdem braucht die Firma deine Kontodaten erst, wenn du wirklich gewonnen hast und nicht nur im möglichen 'Finale' stehst. Darüberhinaus kann man immer einen Scheck ausstellen das kannst du zumindest verlangen deine Kontodaten musst du also auf keinen Fall rausgeben.

Alles Abzocke!!!!

...zur Antwort

Es kann durchaus sein, dass du beide Arbeiten an einem Tag schreiben musst. Mir ist es einmal passiert, als ich längere Zeit krank war, dass ich dann sogar mal DREI Arbeiten an einem Tag schreiben musste. Das war zwar echt hart für mich, aber das gute Recht der Lehrer. Da das aber zwei Haupt- und Lernfächer sind, und wenn deine Französisch Lehrerin nicht gerade der Satan in Menschengestalt ist, denke ich, dass du möglicherweise noch einen Tag 'Schonfrist' für den Nachschreibtermin bekommen könntest.

...zur Antwort