Schau mal bei einem anderne Friseur vorbei. Zwei Stunden sollten doch reichen ;)

Ansonsten bin ich sicher, dass du auch ohne Locken gut aussiehst!

...zur Antwort

Zunächst urteilen die Polizisten vor Ort. Wenn die Sachlage eindeutig ist und niemand die Schuld bestreitet, bleibt es dabei. In vielen ernsten Fällen muss jedoch ein Richter entscheiden wie verblieben wird und wer zu bestrafen ist.

In einem solchen Fall ist es sinnvoll sich einen Anwalt zu holen. Wenn man sich sicher ist, dass der Unfallgegner schuldig ist, ist das für einen auch kostenfrei.

Man sollte jedoch darauf achten, dass man sich an einen Experten für Verkehrsunfälle richtet.

Pro Clienta hat einen guten Ruf, aber habe persönlich zum Glück noch nie einen Anwalt gebraucht.

http://proclienta-unfallhilfe.de/hilfe-und-beratung-bei-verkehrsunfall.html

...zur Antwort

Große Kaufhäuser haben sowas oft im Angebot. Du findest sie natürlich in der Sportabteilung. Die Preise können hier aber je nach Qualität ganz schön deftig sein. Ansonsten ist Amazon oder das Internet generell eine gute Anlaufstation. Ich hab mal dieses Set für dich rausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0017RRZC6/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0017RRZC6&linkCode=am2&tag=youtube0aec-21

...zur Antwort