gesund isses natürlich nicht aber wenn du mal wirklich sehen könntest was in anderem esdsen drinne ist ( mäcces) z.b. ist auch net grad gesund und hygienisch.

...zur Antwort

naja halt ansprechen. anders geht's ja nicht :D

...zur Antwort

vielleicht ist er krank. frisst und trinkt er gut. ? check erstmal, ob er gesund ist. 14 jahre sind ja jetzt auch nicht mehr so jung für ein pferd

...zur Antwort

achja. und scheiß auf die anderen kommentare die hier stehen und sich irgendwie lustig machen..... du bist normal und das ist bei jedem anders. und zum arzt musst du auch nicht gehen ;)

...zur Antwort

also: ich bin 16 und sehe auch noch aus wie ein 13-14 jähriger. meine stimme ist so...naja so halb kind halb jugendlicher. grad halt im wechsel. aber wie gesagt, alle andern hatten das schon vor mir. du bist nicht der einzige der das eben einfach später bekommt. und mein körper: bart noch recht klein. achselhaare ein wenig und mein penis ist auch erst vor einem halben jahr wirklich gewachsen, davor war der jahre lang gleichlang geblieben. also wird noch alles. :)

...zur Antwort

also ich würd mir einfach woanders nen hamster zulegen. weil zu der selben verkäuferin zu gehen ist (da hast du schon recht (: ) scheissee. sie wird unangenehme fragen stellen, weßwegen du nocheinen kaufst.

ansonsten kenne ich mich nicht mit den schutzmöglichkeiten aus. vielleicht schaffst du es die katzen zu vegetariern zu machen.

...zur Antwort

soweit ich weiß ist sowas strafbar. du kannst denjenigen( falls du ihn findest) dafür anzeigen.
red doch einfach mal mit deinen eltern darüber, so doof man sich dabei auch fühlt. die können dir da vielleicht auch weiterhelfen. und in zukunft achte immer und überall das du dich richtig ausloggst egal ob facebook oder andere accounts.

...zur Antwort

über telefon oder skype oder so würde ich es niemals machen das klappt nicht. wenn du noch in die schule gehst oder so dann geh doch einfach mal zu ihm hin (wenn du älter bist dann triff dich mit ihm und sag ihm das du mit ihm reden willst) dann gehst du halt zu ihm hin schaust ihm in die augen sagst von ganzem herzen so richtig, dass es dir leidtut und halt ihm die hand hin. und vergiss nicht : vergessen ist einfach doch verzeiehn ist schwerer.

...zur Antwort

das ist bei jedem kind unterschiedlich die einen könnens früher die andern später. üb einfach weiter laufen mit deinem kind

...zur Antwort

neee keine angst vielleicht musst du dich energischer darauf konzerntrieren, zu renne achte genau darauf aber das bedeutet niix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.