MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

Also es ist so das ich grade 18 geworden bin und im meinen leben noch nie ein mädchen geküsst habe....überhaupt ich hatte noch nie von einer auch nur ein wenig zärtlichkeit bekommen...

Meine familie naja...ich könnt genauso gut sagen ich wohne alleine...meine eltern sind ständig auf geschäfts reise und mein älterer Bruder ist in die Schweiz gezogen...

Freunde habe ich auch aber allerdings unternehme ich mit denen fast nie etwas sind nur so bekanntschaften...ich fühl mich einfach so unerwünscht wenn ich mit denen iwo hingehe also lass ich es lieber...

Naja das mit dem Freunden wer braucht die schon das sind dcoh alles nur A-löcher die nur nett sind wenn die was brauchen sonst sonst bin ich denen egal...erst kürzlich hab ich mir das bein gebrochen und ratet mal liege hier 10 Tage schon zuhause nichtmal ne "Wie gehts dir" SMS von jmd...obwohl alle wissen was los ist..tja deswegen sind die mir auch egeal...

Aber echt leute was mich so runter macht ist ich habe noch nie ein mädchen geküsst oder sex gehabt oder iwas...wenn ich dann einfach so überall pärchen sehe die glücklich sind das ist einfach immer so wie wenn einem das herz rausgerissen wird...

Seid 5 jahren bekomme ich immer so antworten wie die richtige kommt ncoh aber in echt hab ich das gefühl das ich alleie sterben werde...

Eigentlich hab ich unter meinen Bekannten Sehr viele mädchen aber iwie will einfach keine was von mir...ich bin für die immer so der "gute Freund"...ICh seh nicht mal schlecht aus...ich trainiere auch jede woche,hab ein six pack (auch nerds können sowas erreichen),ich bin net schüchtern wenn ich mädchen anspreche...aber trotzdem...

Iwie bin ich desswegen einfach nur so Depri.....ich weiß eigentlich net warm ich das hier so schreibe...vilt weil mir langweilig ist,vlt weil ich es mir endlich vom herzen schreiben will oder auch vieleicht weil ich auf guten Rat von euch hoffe...naja schreibt es einfach wenn ihr nen rat habt...währ euch dankbar..

Aber bitte keine beleidigungen...mir geht es sowieso Besch*ßen... :(

...zur Frage

Ganz ehrlich?!? Ich denke, du solltest mal anfangen zu flirten!! Ich glaub, du redest mit den Mädels, wie mit nem Kumpel und wenn das so ist, na dann Gute Nacht. Dann wird sich niemals ein Mädchen denken: "Och wann küsst er mich denn endlich?"

Die Mädels, denken sich vielleicht, dass du nicht auf die stehst. Du solltest vielleicht einfach flirten, denn dann macht das Mädchen mit und so merkst du ob sie interesse zeigt. Und wenn das dann der Fall ist, dann kannst du dich annähern und vielleicht auch küssen!

Glaub mir, ich kenne viele so Typen wie dich. DIe sind für uns einfach nur Kumpelfreunde, mit denen würde man nie mehr machen. ABER WEIST DU AUCH WARUM?? WEIL SIE SICH NIE MEHR TRAUEN! WEIL SIE MICH NOCH NIE ANGEFLIRTET HABEN UND AUCH SELBST KEIN INTERESSE GEZEIGT HABEN.

Peace ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.