Ich hab auch schöne Braune Augen und hab mir trotzdem Blaue Kontaktlinsen von Freshlook Colours die Farbe Saphire Blue gekauft.Freshlook Colours soll gerade für dunkle Augen geeignet sein.

Ich bin Recht zu frieden und die Linsen decken generell auch ziemlich gut ab wenn man bei näheren betrachten in meine augen guckt sieht man noch um die pupille mein braun aber das find ich nicht schlimm,da ich auf fotos immer komplett blaue augen habe.Und kein Mensch steht mir 1cm vor meinen Augen ;D

ich kann diese Linsen nur empfehlen aber der nachteil ist das einsetzen,was sich bei diesen extrem schwierig erweist,zumindestens für mich : D

...zur Antwort

Vermissen tun wir Menschen eigendlich ein Leben lang nur wir verdrängen es irgendwie. Also ich hatte mein Halbes Herz verloren als ein mir sehr wichtiger Mensch gestorben ist.Es brauch eine Zeitlang bis man sich wieder beruhigt hat aber ich bekomm jetzt nach 5 Jahren immer noch Heulkrämpfe wenn ich zurück denke oder etwas mich daran erinnert.

bei liebeskummer ist dieses vermissen eigendlich ziemlich schnell verschwunden findest du einen neuen den du bombastisch findest ist der alte schon vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.