DAS EKELSMARTPHONE "ZTE BLADE A520" WILL ICH AM LIEBSTEN SOFORT LOSWERDEN.

MEINE HÄNDE KRIBBELN NACH EINER MINUTE WEGEN DIESER SCHEIß, PERVERSEN STRAHLUNG.

HATTE JAHRE LANG EIN OLLES NOKIA.

NIE WIEDA SMARTPHONE!

HABE IN BEIDEN HÄNDEN SEHENSCHEIDENTZÜNDUNG.

...zur Antwort

Da wieda nur "Ablenkungs-Propaganda" Kommentare folgen,

sollte ihr Durchschnittsbürger euch mal fragen, warum Trump sagt die Erde sei flach oder Neil deGrasse Tyson von Talk Show zu Talk Show tingelt und den Amerikanern verklickert, das die Erde geformt sei wie eine Birne.

ZUM GLÜCK wird hier in der besetzten BRD der studierende, zur Uni gehenende pseudo Astrologe nicht derart Hirngewaschen.

Der Typ ist ein "NASA - Neue Welt Ordnung" Aushängeschild.

Durch Fernsehen und Smartphone können heute die Kinder schon nicht mehr zwischen echte und unechte Bilder aus den Weltall unterscheiden.

Dann taucht hier jemand auf, der meinte es gebe ein Video,

wo man sieht das die Erde sich mit 1600km/h dreht,

aber Millionen Menschen kennen dieses "Allgemeinbildende" Videomaterial nicht. 

Also wenn das Allgemeinbildung sein soll, dann wird die Menschheit untergehen.

Dann wird man von Leuten die selber ihre Drogen nicht in Griff haben,

gleich pauschal als Drogenopfer bezeichnet und hinterher wird man hier beschuldigt das man jemand beleidigt hat, ohne das man jemand beleidigt hat.

...

Siehe Kommentar unten.

Typisch "Bürgerlicher" bullshit.

Leute die nur nach plabbern, haben es noch nie weit gebracht.



...zur Antwort

2 Ufos gesehen

UFO A-1

Bericht der der Sichtung

Ich fuhr mit meinen Eltern in die Richtung der Niaga Fälle in Amerika. Wir machten halt auf einem Parkplatz und ginge allen auf die Toilette, dann wollte meine Schwester noch etwas mit ihrem Handy im Internet machen und meine Eltern schauten sich einige Broschüren für de Umgebung an. Ich verließ das Toiletten-Häuschen um etwas in ruhe Musik zu hören. Auf dem Parkplatz hielten sich nur wenige Autos (ca. 3-5) auf, als ich draußen unter einem Baum platz nahm. Ich wollte grade meine Musik einschalten da schaute ich aus purem Zufall zum Himmel und da sah ich das Objekt. Es flog unglaublich schnell, so etwas habe ich noch nie gesehen, und unglaublich hoch. Ich konnte Grade so zwei etwas seitlich und nach hinten abstehende Stangen erkennen, es flog etwas nördlich von meinem Standort und drehte dann in Richtung Norden ab.Ich wollt meine Handy benutzen um ein Video oder ein Foto zu machen aber als ich es endlich eingestellt hatte verschwand das Objekt mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit.

UFO D-1 Bericht der Sichtung

Ich saß in Magdeburg vor dem Alee-Cente, etwas weiter rechts von der Kiffer-Wiese auf eine Bank und entspannte mich.Es war nun zwar erst 19.00 Uhr aber da es Dezember war, war es schon dunkel. Ich saß dort und schaute zum Himmel empor und versuchte einige Sterne zu sehen, obwohl es sehr Wolkig an diesem Abend war. Das sah ich einen grünen Punkt aufblitzen und dachte zu erst an ein Flugzeug aber das zweite blicken, das normalerweise vom andern Flügel ausgeht blieb aus. Da sah ich noch mehr grüne Punkt und auch rote aber in viel zu großen abständen um zu einem Flugzeug zugehören aber zu nah als das mehrere Flugzeuge nebeneinander fliegen könnten. Dann kamen die Lichtkreise es waren 3, 2 kleinere vorne nebeneinander und ein großer von grünen und roten Punkten umgeben in der Mitte des Schiffes. Ja es war ein Schiff ein gigantisches dreieckiges Schiff, außerdem konnte ich seltsame sacken an der Seite erkennen. Diese waren zu klein für Flügel aber ob sie einen Sinn hatten oder nur Deko waren kann ich nicht sagen.

Anmerkung zu UFO D-1

2 Tage später fragte ich in meinem Freundeskreis herum ob jemand etwas gesehen habe und ja einer meiner Freunde hatte etwas gesehen und seine Beschreibung glich meiner sehr.

was meint ihr dazu oder habt ihr schon mal selber etwas erlebt

...zur Frage

Seit Dez. kann man in Magdeburg JEDE sternenklare Nacht UFOs beobachten.

Habe ein UFO in Biederitz grob geschätzt an der Stelle gesichtet, an der A.Hitler in der Ehle versenkt wurde. Ist recht hoch geflogen und man konnte nicht viel aus erkennen. 

Den Oberkracher habe ich heute Nacht beobachtet. 

Das UFO was seit WOCHEN am Südhimmel zu beobachten ist hat gestern MASSIV in vielen Farben geschienen und war viel näher als sonst, sodass man erst das Farbspiel beobachten kann.

Es wird noch krasser. 

Es nun 5-6 die ich aus meinen Fenster sehen konnte.

Die eine Hälfte hat sich kaum bewegt und die andern UFOs haben Manöver geflogen die wir Menschen nicht nachmachen können.

...zur Antwort

Ich habe zu Recht auf anraten die Betriebskostenabrechnung und Mietminderung wegen Baulärm verrechnet.

Mit Anwalt und Mieterbund wo ich Mitglied bin.

Ich habe mich mit vielen Nachbarn unterhalten und es gibt reichlich Leute die selbiges durchhaben.

...zur Antwort

Ich habe zu Recht auf anraten die Betriebskostenabrechnung und Mietminderung wegen Baulärm verrechnet.

Mit Anwalt und Mieterbund wo ich Mitglied bin.

Ich habe mich mit vielen Nachbarn unterhalten und es gibt reichlich Leute die selbiges durch haben.

Nur denke ich kaum, das jemand momentan fristlos gekündigt wurde.

Dem Vermieter bin ich wohl auch ein Dorn im Auge, weil ich mir nichts gefallen lasse und auf Druck mit mein Anwalt z.B. nach 3 Monaten endlich die kaputten Kellertürklinken zu erneuern, weil eingebrochen wurde.

...zur Antwort