Die blauen Haken kommen nur bei dem neuen Update. Mach ein neues Update :)

...zur Antwort

Ich finde es nicht gut. Zu viel ist nicht gut… Das weiß ich. Ich würde es eher lassen und es 2-3 mal pro Woche machen :)

...zur Antwort

Hi, ich selbst bin Türkin & moslem und habe das gleiche Problem. Ich bin zwar noch viel jünger als du aber trotzdem darf ich das nicht. Es ist leider so. Entweder machst du es oder nicht. Deine Entscheidung. Du musst deiner Mutter sagen, dass jeder Moslem seinen Weg machen darf und das die Eltern das Kind nicht zwingen können, es nicht zu tun. Du musst es ihnen mit allen Mitteln klar machen. Aber wenn du vor Gott stehst (nicht böse gemeint) ist es deine Schuld ... :) (das denke ich mir, weil es im Paradies so schön sein wird) !! ;)

...zur Antwort

Es ist der Film "schön bis in den Tod" :)

...zur Antwort

Hi, man merkt du bist noch jung :) als ich mal gefastet habe habe ich mich mit einer freundin getroffen und gespielt und war soo vertieft in dem was ich gespielt habe.... Lesen ist auch ein guter zeitvertreib. Aja und überanstrenge dich mit sport und so nicht :) super das du fastest

...zur Antwort

Ninaslife, beautybynina, nina.com/de, tvbynina, ninasnews, beutysgirl, lovebeauty, beautywithnina, lifewithnina, ninalovesbeauty ,... Was willst du denn auf deinem Channel machen ?? :)

...zur Antwort

Hi, ich kenne deine Zeit. Ich hatte auch sehr viele Probleme. Aber ich muss wirklich sagen, dass es nicht hilft das du sie alle versuchst alle aufeinmal zu bewältigen. Versuch dich langsam ran. Das hilft!!!!!!!! Und kein Qaos!!! Zum relaxen mach das was dich beruhigt. Egal ob es schön schlafen, lesen, in deinem Lieblingsresteraunt mit deiner Lieblingsperson essen ist. Relaxt und gechillt dich an das Problem herantrauen. Hoffe dass ich helfen konnte. Lg Jewelmaus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.