Ich bin 16, meine Mutter ist 57 und mein Vater 66. Ich habe keinerlei Probleme damit, ganz im Gegenteil. Es ist völlig egal wie alt deine Eltern sind. Es heißt sogar das Kinder mit älteren Vätern älter werden ;D. Und was wäre schon schlimm daran wenn sie dich "zu spät" bekommen haben? Wichtig ist nur das du lebst und gesund bist^^

...zur Antwort

Ich persönlich denke, dass es bei kleineren Entertainments schwierig sein würde Karriere zu machen, wie man das zum Beispiel an der Band "The Gloss" oder "Chocolate" gesehen hat. Ich denke bei den großen Entertainments wie JYP wäre das wahrscheinlicher beliebt zu werden. Somi z.B ist sehr beliebt auch wenn sie nur halb Koreanerin ist oder auch Vernon von Seventeen. Von mit höchster Bedeutung ist, denke ich , dass man eine asiatische Sprache sprechen kann. Wie du beim Publikum ankommst hängt dann von dir ab und wie gut du vom Entertainment "vermarktet" wirst. Aber ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.^^ Wenn es dein größter Traum ist, dann probier es. Sonst machst du dir nachher Vorwürfe und wenn man es nicht versucht schafft man es eh nicht. Von daher ^^. Viel Glück, falls du's probierst :))

...zur Antwort
Suga oder Kookie

Kookie ist niedlich und wenn sie ein bisschen verrückt wäre, würde ich sie vielleicht V oder Taehyung nennen. ^^

...zur Antwort

Crayon Pop - Bing Bing, Red Velvet - Happiness, 4minute - what's your name, 4minute - whatcha doin' today. Die sind etwas schneller und vielleicht nicht ganz so schwer :)

...zur Antwort
V

Kookie..., Jin... arr...ich bleib bei V ;D

...zur Antwort