Kellnern

Ich Kellner auch neben dem Studium und es ist mega entspannt :D Fühlt sich meistens nichtmal wie arbeiten an & mit Trinkgeld bekommt man schönes Geld im Monat xD - würd aber eher in einem Café statt Restaurant Kellnern, weil das entspannter ist (keine schweren Teller etc)

...zur Antwort

Also wie ich meine Pickel weg bekommen habe: Generell oft den Kissenbezug und das Gesichtshandtuch wechseln, morgens das Gesicht nur mit kaltem Wasser waschen, abends hab ich halt die normale abendroutine gemacht und auf die Pickel Penatencreme (diese aus der goldenen Dose) gemacht (kostet nicht viel und hält 100 Jahre)

Ansonsten hilft Heilerde auch echt gut!
Und natürlich gesund essen und viel Wasser trinken :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.