Du bist erst 15 mach dir keinen Kopf .. Als ich in deinem alter war wog ich mit 1,62 cm 60 Kilo und wenn ich mit meinen Freundinnen bei Jungs war konnte ich immer nur zu schauen wie sie Spaß hatten und musste mir anhören dass ich hässlich bin.. Naja doch einmal war ich mit meiner Freundin wieder bei Jungs und bekam plötzlich den hübschesten von allen keine Ahnung was der an mir fand auf jeden fall bin ich bis heute noch mit dem zusammen und wir sind glücklich und ich Schau jetzt ganz anders aus wie früher und hab mein traumgewicht .. Ich hab mich oft einfach bei anderen Mädchen inspirieren lassen und an mir ausprobiert .. Ich will dir nur sagen deine besten Zeiten kommen schon und du bist bestimmt nicht hässlich Vllt fehlt dir nur etwas Selbstbewusstsein ;-)

Liebe Grüße, Jessie

...zur Antwort