sag das mal deinen lehrerin, vielleicht spricht die mal mit deiner mutter, oder von freundinen die mütter oder so...

...zur Antwort

ich denke es kommt auch immer darauf an wieso die beziehung in die brüche gegangen ist. entweder beide haben sich aueinander gelebt und fühlen nicht mehr so wie früher, dann ist die freundschaft gleich nach der beziehung möglich. aber wenn einer der beiden noch gefühle für den anderen hat, dann ist das schwierig. weil er, immer wenn er den anderen sieht, auch wenn sie sich nur freundschaftlich verabreden, daran erinnert wird. oder wenn einer der beiden scheiße gebaut hat, zb seitensprung oder so..dann kann der andere partner auch keine freundschaft aufbauen weil er zu verletzt wurde und nicht mehr vertrauen kann, denk ich..

...zur Antwort

also ich glaube, dass, wenn der mann einer frau auf den rücken klopft, es bedeutet, dass er sie dann nur als kumpel sieht, aber nicht gleich, dass er die umarmung nicht mag! aber es kann natürlich auch sein, dass der mann damit sagen will: hey, die umarmumg dauert mir zu lange, ich will, dass du mich loslässt!

...zur Antwort

ich finde das nicht zu spät!!! also bei mir war das so (glaub ich) dass meine eltern einen gewissen anteil zahlen mussten, den aber dann wieder bekommen haben, bin mir aber nicht sicher! und wenn´s dir peinlich ist eine zahnspange in deinem alter zu tragen dann gibt es eine feste zahnspange die nicht außen sondern innen befestigt wird, stört am anfang bisschen aber man gewöhnt sich schnell daran und das beste: man sieht sie nicht!!=)

...zur Antwort