Also einmal weil es zurzeit ziemlich im Trend ist (wobei ich persönlich das nicht so cool find) und manchmal hat man was im Gesicht was nicht so toll ist😅 Lg😊

...zur Antwort

Also es könnte sein,aber sonst stecke Dur doch msl die Haare so hoch das du gucken kannst wie es aussehen würde😊
Als Tipp: Wenn du dir die Haare schneiden lässt dann sag dem Friseur das du die Haare gerne spenden möchtest,dann werden aus deinen Haaren eine Ech-Haar Perücke😊 Die sind dann für Krebskranke Menschen👍 Echt eine gute Sache😊 Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Lg

...zur Antwort

Ja,weil durch den Zopf gehen die Haare kaputt😕 Habe eigene Erfahrungen.Du kannst aber ein Zopf ganz oben auf dem Kopf machen,so daß der Zopf das Kissen nicht berührt😊 Lg

...zur Antwort

Ja,es gibt den sogenannten "Sugaring". Gucke am besten mal auf YouTube bei "LaurenCocoXX "😊 Das hilft super 👍

...zur Antwort

Ich geh lieber zu DM . Da ist es billiger und mehr Produkte stehen zur Auswahl 😊 Leider ist aber DM nicht in meiner nähe und muss deswegen immer zu Rossmann 👎 LG. ☺

...zur Antwort

Es solte ein bisschen helfen wenn du dir die Haare nach hinten bindest😊 lg

...zur Antwort

Wenn du schöne Fotos von euch habt könntest du ein Fotoalbum gestalten :) Oder bei Rossmann ein schönes Fotogeschenk gestalten.
Fotogeschenke kommen immer gut an😊
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

...zur Antwort

Du könntest ihr ein Kino oder Shopping Gutschein schenken. Oder wenn ihr viel Fotos von euch habt ein cooles Fotoalbum machen. Sonst guck mal auf YouTube vorbei,da gibst auch tolle Ideen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Lg

...zur Antwort

Hallo,Also zum Erfolg auf YouTube gehört Lust und Motivation. Wenn du sagst du hast KEINE Lust mehr,dann solltest du auf jeden Fall aufhören,aber wenn du was auf YouTube erreichen willst dann mach das weiter und gib nicht auf! Meistens lohnt es sich. Denn jeder YouTuber hatte mal schlechte Zeiten auf YouTube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.