Ich finde dein Aussehen gut! Denk doch mal nach.. Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Aussehen.. Vielleicht bist du ja schüchtern bei Mädchen und kommst einfach immer nur wie ein Kumpel rüber.. Vielleicht solltest du mehr "Nähe " oder so zeigen , wenn du auf ein Mädchen stehst ? Na ja , man müsste dich besser kennen um die Frage besser beantworten zu können :)

Viel Glück , JessiKiseki :P

...zur Antwort

Die Nummern (1,2,3,4,...,8) , Strichmännchen und paar Notizen dazu vielleicht ? :)

...zur Antwort

Aerobic ist sag ich mal "sportlicher". Du benutzt da manchmal Dinge wie das Brett wo du verschiedene Übungen drauf machst und Aerobic ist mehr für die Beweglichkeit und Gesundheit. Zumba ist auch für die Gesundheit ist aber tänzerischer , rhytmischer usw..

Glaube ich mal :D

Viel Spaß, JessiKiseki :P

...zur Antwort

Handstand-Überschlag , Handstand und vom Handstand in die Rolle (Hab vergessen wie das heißt) , Kopfstand , im Handstand laufen/drehen , Radwende ..

Respekt das du schon so viel kannst in zwei Wochen ! :)

...zur Antwort

Es gibt extra Nagelläcke dafür, dass die Nägel stärker und und dicker werden. Die bekommst du glaube ich in jeder Drogerie , aber du musst gucken ob die auch wirklich was bringen. Manche bringen echt nichts.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Es ist sehr mutig von dir hier sowas zu schreiben , finde ich erstmal :P aber Du tust mir leid , aber das wird schon ;) Du musst dich nicht schämen.. keiner ist perfekt , selbst die schönen mit den großen Brüsten.. Und was können die anderen dir nur antun ? Wenn du sie ignorierst und selbstbewusst bist dann werden die aufhören ... Wenn du selbstbewusster wirst , wird alles besser ! Und Jeder ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und Du bist bestimmt auch hübsch ! Vergiss die anderen und schäm dich nicht für deinen Körper .. Es wird immer jemanden geben , der deinen Körper mag , egal wie er ist. Du hast doch bestimmt Freunde die dir auch helfen können, oder ?

Ich könnte dir noch mehr schreiben hab aber leider nicht so viel Zeit ;)

LG JessieKiseki :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.