Hey ich hab das gleiche Problem. Hab einen Laptop neu, die ganze zeithat alles super geklappt und seit einer Woche geht die "0" auf dem Zahlenblock nicht mehr aber aller anderen zahlen schon.

hast du das Problem behoben bekommen?

...zur Antwort

Hallo!

Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich bin jetzt 28 und habe Katzen solange ich denken kann und es waren immer zwei Stück.

ich hatte nur das Pech, einige überfahren wurden oder krank waren und eingeschläfert werden mussten und da hatte ich immer eine für die ich einen neue Partner suchen musste und bei allen Vergesellschaftungen hat es seine zeit gebraucht bis sie sich verstanden haben.

Da gab es die ersten paar Tage oft mal stress und Auseinandersetzungen aber spätestens nach 2 Wochen war das alles kein Thema mehr!

Das braucht alles seine Zeit und du musst auch bedenken der "alte" hat einfach ein junge "rotznase" vor die Nase gesetzt bekommen, die er nicht kennt und der jetzt auch noch in seinem revier einen auf dicke Hose macht!

Die müssen jetzt erst einmal klären wer der Chef ist und das sagen hat.

Wenn die sich jetzt nur massiv an die Wäsche gehen und Fell fliegt und Blutfliest und das nicht besser/weniger oder sogar schlimmer wird dann hast du ein Problem

...zur Antwort