Sei einfach du selbst und lass es auf dich zukommen, hab ich auch so gemacht und mein Freund auch. Er war auch meine erste Beziehung und wir sind trotzdem schon über 1 Jahr zusammen. Es ist übrigens egal ob es die erste oder die hundertste Beziehung ist, es kann immer gut laufen oder eben nicht. Das muss man immer herausfinden, weil es darauf ankommt ob man gut zusammenpasst.

...zur Antwort

Busuu ist für japanisch sehr schlecht. Da lernt man weder Kanji noch Hiragana und Katakana. Das ist vielleicht gut wenn man für den Urlaub ein paar Vokablen können möchte. Aber mehr als ne Suppe im Restaurant bestellen, wirst du danach nicht können ;) Ich kann davon nur abraten, wenn du japanisch sicher beherrschen willst. Sicher beherrschen heißt sprechen UND auch lesen/schreiben. Zwischen sprechen und schreiben liegen bei Japanisch nämlich Welten ;D (ich hatte übrigens selber mal einen busuu account vor 2 Jahren, ich weiß also wovon ich rede :D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.