Ich habe so ziemlich die gleiche Frage gerade in einem anderen Thread beantwortet hier der Text:

Datingseiten für Soldaten gibt es an sich keine.

Du kannst es über klassische Datingseiten versuchen und sofern vorhanden mit der Filterfunktion nach Soldaten und dergleichen suchen.

Oder der etwas aufwändigere Weg: Die meisten Kasernen haben ein Profil auf Facebook. Such dir eine Kaserne deiner Wahl und schau einfach mal nach wer damit Verlinkt wurde oder einfach mal dort vor Ort mit seinem Standort markiert wurde. Meist sind das dann auch Soldaten. Dann musst du nur noch den Mut haben da jemanden direkt anzuschreiben.

Falls du in der nähe einer Kaserne wohnst dann ist der einfachste Weg am Wochenende zb einfach mal wegzugehen also in Bars oder Clubs und da findest du immer Soldaten :)

Viel Glück beim suchen ;)

...zur Antwort

Datingseiten für Soldaten gibt es an sich keine.

Du kannst es über klassische Datingseiten versuchen und sofern vorhanden mit der Filterfunktion nach Soldaten und dergleichen suchen.

Oder der etwas aufwändigere Weg: Die meisten Kasernen haben ein Profil auf Facebook. Such dir eine Kaserne deiner Wahl und schau einfach mal nach wer damit Verlinkt wurde oder einfach mal dort vor Ort mit seinem Standort markiert wurde. meist sind das dann auch Soldaten. Dann musst du nur noch den Mut haben da jemanden direkt anzuschreiben.

Falls du in der nähe einer Kaserne wohnst dann ist der einfachste Weg am Wochenende zb einfach mal wegzugehen also in Bars oder Clubs und da findest du immer Soldaten :)

Viel Glück beim suchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.