Dazu gibt es einen besonderen Nagellack der keine Farbe hat - schmeckt ungemein ekelhaft - was ich dir dabei empfehlen kann: am besten keine Pommes essen oder etwas was du mit der Hand ist 😂 gar nicht lecker - ich bin selber auch noch ein kauer

...zur Antwort

das masturbation Schäden bei dir hervorruft ist eine alte Lüge die gern genutzt wurde. Daran stimmt allerdings nichts solange es sich in Grenzen hält. Damit ist nicht gemeint wenn du das zu oft machst wachsen dir Haare auf der Hand oder du wirst dümmer sondern du kannst ein komplett falsches Bild von sexuallität bekommen - sexsüchtig werden oder andere psychische Schäden erleiden. Doch der andere „Humbug“ stimmt nicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du gestern einen Film gesehen der um Entführung ging - oder du hast dazu etwas gelesen. Das Gehirn kann sich nichts „neues“ ausdenken. Irgendwo im Alltag musst du das (auch unterbewusst) gesehen haben. Ein kleines Beispiel: wenn du einen Farbenblinden Menschen fragst wie grün aussieht wird er dir nur Beschreibungen geben können - das Gehirn allerdings hat diese Farbe noch nie zuvor gesehen - somit kann sich es das Gehein auch nicht ansatzweise vorstellen

...zur Antwort

Bleibe ein Tag lange wirklich sehr lange wach - & gehe dann zu deiner gewohnten Zeit schlafen - trink nicht vor dem Schlafen gehen so das du nicht nachst aufwachst - lüfte dein Zimmer regelmäßig um frische Luft im Raum zu haben - geh vor dem Schlafen duschen - wechsel deine Bettwäsche - hatte das Problem auch & es war so ätzend. Das alles hat mir weiter geholfen. Hoffe du kannst bald wieder gut schlafen 🙂

...zur Antwort

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Allerdings nur dieses Klossgefühl - bei mir lag es an zu wenig Schlaf - mein Tipp falls du eventuell zu wenig geschlafen hast einfach mal ne Runde hinlegen & schlafen - hat Wunder bewirkt. Falls nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen & nur mit Vermutungen Hilfe anbieten.

...zur Antwort

solange du den Account noch hast müsste das funktionieren.

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich an der aktuellen Lage. Keine Bewegung. Kein „auspowern“ oder dergleichen. Geh vielleicht mal joggen tagsüber & treibe sport. So war es bei mir - konnte nicht einschlafen & hatte trotzdessen keine Motivation auf irgend etwas. Das liegt daran das dein Körper gewohnt ist um diese Uhrzeit schlafen zu gehen oder zu verstehen das du jetzt eigentlich schlafen müsstest. Doch dein Körper hat am Ende des Tages fast genauso viel Energie wie am Anfang des Tages. Denke das wird nach der Coronakrise bei vielen besser mit den Schlafproblemen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.