Hey

Meine Lieblingssprüche:

Erfolg ist einmal mehr aufstehn, als hinfallen

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling

Auch ein langer Weg beginnt mit einem Schritt

LG

...zur Antwort

Hallo

Direkte Erfahrung habe ich in diesem Gebiet nicht. Allerdings hatte eine Cousine von mir Bulemie als sie 15 war. Genau weiß ich nicht wie es abgelaufen ist, aber ein paar Fragen kann ich dir beantworten.

Dort werden sie dir sowohl Fragen stellen, als auch eine körperliche Untersuchen machen. Wie viele Fragen das sind hängt stark vom Arzt ab. Wenn du ihm nicht antworten willst, wird der Arzt das respektieren müssen. Er kann dich schließlich nicht dazu zwingen zu antworten. Wenn du nicht möchtest das deine Mutter mit rein kommt, dann sag das deiner Mutter (oder dem Arzt)! Dann müsste es ohne problem möglich sein (meine Cousine war auch auf eigenen Wunsch alleine drin).

Der Arzt wird deiner Mutter keine genauen Informationen über das Gespräch geben, allerdings wird er ihr Empfelungen aussprechen, ob eine Psychische Behandlung gemacht werden sollte (ambulant oder stationär) und vielleicht ein paar Grundlegende Informationen geben. Warscheinlich wird er mit deiner Mutter ein kurzes Einzelgespräch führen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ich wünsche dir viel Glück, das Gespräch wird schon nicht so schlimm werden ;)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo

"Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt"

Das ist ein Spruch der das eigentlich ganz Gut beschreibt. An einem Tag kommt man schlecht aus dem Bett und fühlt sich den ganzen Tag extrem schlecht (Das merkst du daran, dass derjenige sehr nachdenklich wirkt, nicht lacht, sich innerlich zurückzieht und man kaum mit dem Betroffenen reden kann, derjenige also völlig Antriebslos ist), an einem anderen Tag ist man supergut gelaunt und könnte die ganze Welt umarmen. Derjenige lacht viel und strahlt den ganzen Tag, außerdem ist er sehr aktiv und hat nur ein geringes Schlafbedürfnis, zudem kann er Unruhig sein oder Sprunghaft in seinen Gedanken oder Vorhaben. Die beiden "Phasen" können unmittelbar ineinander übergehen.

Trotzdem würde ich nur weil er dich an jemanden erinnert, nicht gleich davon ausgehen, dass er Manisch-Depressiv ist.

Ein Freund von mir ist Manisch-Depressiv und daher kenne ich mich etwas in diesem Gebiet aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey

Also zum ersten sind reinrassige Hunde sehr viel teurer, zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, das Mischlinge sehr viel sanfter sind. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

Lg

...zur Antwort

Hi

Ich würde an deiner Stelle mit ihnen reden! Sag ihnen das du dich anstrengst und das es momentan einfach nicht so gut funktioniert. Ich bin mir sicher sie stehen hinter dir und werden dich versuchen zu unterstützen! Ich war mal in der gleichen Situation und ein Gespräch mit meinen Eltern hat mir sehr geholfen ( bei mir war es sogar meine Zwillingsschwester, die in der gleichen Klasse ist!) Trau dich!

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ja sprich sie ruhig nochmal an und frag sie! Wenn du denkst das sie dich mag fühlt sie sich sicher nicht bedrängt ;) Viel Glück

...zur Antwort