Es klingt vielleicht hart, aber wenn euch die Op zu teuer ist, würde ich die Katze nicht darunter leiden lassen und sie erlösen. Es ist hart und sehr schwer, aber für die Katze wahrscheinlich das Beste.

...zur Antwort

Ich glaub nicht das die es dann einfach dürfen.

Nur das würde den dann halt komisch vorkommen.

Und wenn man nichts zu verbergen hat, kann man sie ja auch rein lassen. Es muss ja nicht die Ganze Nachbarschaft immer wissen warum die Polizei bei einem ist.

...zur Antwort

Versuch es doch einfach mal. Und wenn die was sagen, dann hör einfach nicht hin.

Und angst zu haben ist Normal. Aber die kannst du nur überwinden wenn du da hingehst. Wer weiß vielleicht macht es dir sogar spaß. 

Und wenn du da unbedingt hin willst, dann mach es auch. Gib dir ein Ruck ;)

...zur Antwort

An den Daten und Bilder kommt man ran.

Einfach dein IPhone am Pc anschliessen & über Itunes ein Back up machen. Dann sind die Daten und Bilder auf dein Pc gespeichert.

...zur Antwort

Ich denke mal damit die besser die Haare schneiden können. So ganz genau weiß ich das aber auch nicht.

...zur Antwort