grundsätzlich hast du da ( jetzt ) noch keine Probleme.

Denn ihr seit beide noch Kinder.

Sobald du 16 wirst, wird es anders.. Aber da kann man sich auch darüber streiten und ich glaube nicht, dass es in so einem jungen alter für dich zum Problem wird.

Ich würde euch aber trotzdem raten euch Zeit zu lassen. Mit 13 ist der Körper noch nicht ausgeprägt und sie KÖNNTE, muss also nicht, schwierigkeiten bekommen.

Außerdem ist es doch schön wenn man sich was aushebt :) Ihr könnt ja mit anderen Sachen anfangen..

Ich spreche aus Erfahrung, lasst euch Zeit und dann kanns losgehen :) && achte auf nicht, alles passiert wie es eben passiert ;) Keine Angst :)

...zur Antwort
Darf der Lehrer sowas? & Kann man so die Klasse wechseln?

Hey, BITTE BITTE BITTE BITTE Leute, lest euch das durch! Das ist total wichtig !! Ich würde mich so dermaßen freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt um zu lesen und ne gute Antwort schreiben würdet :( okay, also heute in der Schule war es total schlimm .. eine meiner besten Freundinnen in der Klasse wurde total runtergemacht .. Gestern in Mathe hatte sie sich geweigert sich nach hinten zu setzen. Unser Mathe-Lehrer ist noch sehr jung .. also kann man sich bei dem halt mehr erlauben .. (meint zumindest die überzahl meiner Klassenkameraden) . Sie fragte warum sie das machen sollte. Er sagte wenn sie es jetzt nicht macht, bekommt sie einen verweis. Trotzdem ist sie da hocken geblieben. Am nächsten morgen, also dann heute, ist unser Deutsch bzw Klassenlehrer mit in Mathe rein. Unser Mathe Lehrer forderte sie wieder auf sich nach hinten zu setzen, aber sie weigerte sich erneut -.- dann sagte unser Klassenlehrer das sie das sofort machen solle , oder sie kann die nächsten 3 Tage zu Hause bleiben, also halt Schulausschluss. :( Dann ist sie nach hinten.. war ja dann eigentlich alles ok. Aber dann in der 5 Stunde, hatten wir halt Deutsch mit unserm Klassenlehrer. Meine Freundin hat sich da aber wieder auf ihren alten Platz gehockt. Unser Deutsch-Lehrer meinte dann so dass sie sofort nach hinten soll und keine Widerrede. Hat sie dann auch gemacht. Dann hat er vor der ganzen Klasse sie total runtergemacht .. er sagte zwar : " ich sag jetzt keine Namen. " Aber jedem war klar das sie gemeint war .. Sie hat schon so Tränen in den Augen gehabt, und dann ist sie einfach raus gegangen, weil sie vor der Klasse nicht weinen wollte .. unser Lehrer hat dann einfach die Tür abgeschlossen, und hat dann einfach weiter mit den Hausaufgaben gemacht !! Und als die Stunde dann vorbei war, wollte er noch mit ihr reden, und dann wollte sie das ich dabei bin .. ich hab ihr geholfen wo ich konnte aber der hat uns gar nicht richtig zugehört und hat nur seine Meinung geäußert .. dann unterstellte er ihr auch noch das sie die Schule geschwänzt habe! Dabei war sie wirklich beim Zahnarzt. Hatte sogar ne Entschuldigung nachgereicht.. jetzt will sie die Klasse wechseln :( Ich finde es echt schade, aber ich kann sie auch verstehen .. ein Problem gibt es aber trotzdem noch: die andere klasse hat dieses Halbjahr Geschichte und Physik, unsere klasse dafür Erdkunde und Musik. & im 2. Halbjahr wird getauscht, also wir haben dann Geschichte und Physik un die anderen dann Erdkunde und Musik. Geht das? Oder was muss sie jetzt machen? Kann sie einfach so die Klasse wechseln? total planlos.. bitte helfen ;/

...zur Frage

Nunja wenn es einen deftigen Grund gibt dann schon, aber leider muss ich dir sagen, dass das für euch junge mädels klar voll das PRoblem ist, aber die Erwachsenen sehen das anderst udn es ist auch so. Hätte sie sowas in einem Job gemacht also nur eines verweiger ( wie hier das wegsitzen ) wäre sie raus und sie könnte auf der Straße leben. Und Lehrer haben Studiert, sind Menschen haben schon viel mehr erreicht wie Schüler und wenn da jemand so blöd kommt und meint sich aufspielen zu müssen.. Das ist kein Grund. Ich versteh sie jetzt, dass es peinlich für sie ist und dass sie die Klasse wechseln möchte, aber das bringt doch im ernst nichts. Dann bekommst sie nächstes Jahr wieder den gleichen Lehrer^^ Weißt du ich hatte auch shcon schwierigkeiten ABER in ein paar Wochen ist alles vergessen ALLES!!! und deswegen sollte sie sich verhalten wie sie sich auch später verhält, sich entschuldigen und dann wird wieder alles gut sein. Wenn sie das jetzt nicht lernt, wird sie es später ganz ganz schwer haben.. Manchmal muss mn sich eben als depp fühlen, obwoh lman denkt man sit im recht.. auch wenns manchmal wirklcih so ist

...zur Antwort

du musst einfach dein selbstbewusstsein stärken, du mekst ja auch, dass sie ihr total stärkt und das sie attraktiv macht :)! das hilft wirklich..

...zur Antwort

ja kann man :) hab ich uahc bekommen

...zur Antwort

Auf jeden Fall umarmen, das zeigt dass du ein guten charakter hast, ich würde sogar jemand umarmen denn ich überhaupt nicht kenen und fremd ist.. und wenns der chef ist, dann überweinde dich stell dir vor du bist eine chefin was würdest du besser finden? okay vieleicht ist das eine komische situation aber man sollte das machen meiner meinung nach . Gruß Jenni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.