Hi, Es kommt drauf an was du alles brauchst. Ich habe nur 200 euro gebrsucht bin ohne agentur rüber gekommen und habe 100 für den flug bezahlt und 100 für ein koffer. Bin spintan hierhin gekomme sodass ich ohne nix hier hin gekommen bin. Würde dir das auch empfehlen. Nimm nicht zu viele sachen mit,nur wirklich das wichtigste. Du kannst auch mitm bus hier hin kommen. National express reist auch von deutschland nach england wenn ich mich nicht irre. Und ist auch nicht all zu teuer. Viel Glück :) Wenn du fragen hast kannst mir gerne ne nachricht schicken

...zur Antwort

Also ich glaub mal das wird bisschen schwierig da sie selbst jetzt sehr erfolgreich mit ihrer karriere ist und deshalb auch mehr fans und alles :) aber wenn es irgendwelche vip karten mit backstage karten gibt kannst du die ja kaufen oder bei verlosungen teilnehmen wenn es welche gibt :)

...zur Antwort