Naja also ich glaube das Problem ist eher - wenn man sucht, dann findet man auch... aber ob das dann wirklich Liebe ist oder sich zu einer wirklichen Beziehung entwickeln kann ist die andere Frage. Ich denke, man sollte nicht suchen, selbst wenn man das Bedürfnis hat... Irgendwann wirst du Jemanden finden zu dem du dich hingezogen fühlst..

...zur Antwort

Ich kann deine Angst nachvollziehen. Aber ich glaube, dass du euch nur schadest indem du kein Vertrauen hast. Zeig ihm lieber, dass du ihn “trotz dieser Schwankungen“ liebst und ihm vielleicht bei seinen Problemen helfen willst (Was auch immer das ist...)

...zur Antwort

Also, natürlich ist es deine Entscheidung. Bei meinem Freund und mir war es genau das selbe. Ich war sechzehn und er 20. Musst einfach raus finden ob sie vielleicht schon erwachsener ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.