Ich kann mich Krisentetektor nur anschließen. Das dürften der (Kriminal)kommissar bzw. der Kriminaloberkommessar sein.

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm! Ich hab das mal 3 Tage so ausgehalten, weil mein Kifi nicht da war. Solange das Bracket sich nicht komplett löst hältst du das doch noch ein paar Tage aus, oder? Das kostet nichts, es wieder anzukleben. Der Kifi reinigt nur deinen Zahn und klebt das Bracket dann wieder an. Fertig. Das ist eine Sache von 10 Minunten, also keine Sorge ;)

...zur Antwort

Einen ONS mit 15 ist schon krass. Ich bin selbst ein 15-Jähriges Mädchen und würd dir raten, einfach mal anzuklopfen und reinzugehen, wenn du keine Antwort kriegst. Damit du mal nachschauen kannst ob alles OK ist. Du musst sie unbedingt fragen, ob sie verhütet haben!! Waren sie betrunken oder so?

...zur Antwort

Wir haben auch einen Jack Russel Terrier (allerdings war er schon 7 Jahre alt, als wir ihn bekommen haben). Er war unser erster Hund und wir hatten keine Probleme. Was will man mehr? :)

...zur Antwort

Ich kann dir nicht recht viel helfen. Nur das aka. Das beudetet "also known as" und das heißt "auch bekannt als". Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort