Werde von Freunden gemobbt und Geschlagen?

Guten Abend zusammen. Ich bin in der 9. Klasse.

Ich erzähl mal mein Problem Meine Freunde Mobben mich immer, ständig kommt zu allem was ich mache irgendein dummer komentar, man lacht mich aus bei allem was ich mache und beleidigt mich (ja ganz recht gehört "meine Freunde"). Aufjedenfall geht es dann weiter, irgendwann höre ich immerwieder jemand leise meinen Namen rufen und wenn man fragt was los ist kommt wieder ein Dummer komentar. Oder wenn man gerade am Schreiben ist steckt mir immer wieder irgendjemand einen Stoft hinten in die Hose rein. Das Problehm bei der sache ist, ich kann mich verbal kein bisschen wehren, das einzige was ich auf die reihe bekomme ist Halts ma ul oder so. Dann gehts weiter in der Pause kommt dann jemand anderes und gibt mir erstmal nen richtig häftoge Nackenklatscher oder man redet untereinander und dann bekommt man eine gegens schienbein getreten. Im Unterricht gehts dann weiter, ich bekommt den Bleistifft irgendwo reingerammt ein Lineal irgenwo reingerammt, mein Mäppchen wir umgeschmissen, stiffte werden mir aus dem Fenster geworfen, sachen versteckt, dann zwischen durch werde ich mal wieder beleidigt, dann bekomm ich wiedern Nackenklatscher und man schlägt mir richtig eine rein. Man versucht mich vom Stuhl zu schmeise, während ich am Arbeiten bin schmeist man mir alle sachen vom Tisch usw. Dann irgendwann bekomm ich mal wieder eine gefangen und so gehts den ganzen Tag lang.

Das Problehm dabei ist, ich kann mich wie oben schon geschrieben verbal nicht wehren. Außerdem schlage ich nie zurück wenn ich geschlagen werde, ich stehe einfach da und tu so als wenn nichts gewesen wäre. Eigentlich könnte ich gut zuschlagen, ich bin der stärkste aus der Klasse, betreibe seit Jahren intensiver Krafttraining usw. Jedoch schlage ich nie zurück (weis selber nicht warum). Es kocht in mir aber trotzdem schlage ich nicht zurück, jeder amdere schlägt zurück auser ich.

Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gegeben und hat bishier durchgelesen und gibt keinen Dummen kommentar ab wie Du Opfer oder sowas. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und mir einen Rat geben was ich machen soll, hab auch schon zu denen gesagt sie sollens lassen, aber hat nix gebracht.

Vielleicht schlage ich nie zurück weil ich amgst habe dass ich die Freunde verliere, da ich früher schon Jahrelang gemobbt wurde.

Ich möchte Nochmals betonen, dass ich keine Halbe Portion bin und eigentlich die anderen mit dem kleinen Finger unnehmen könnte.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Solche Leute kann man nicht als Freunde bezeichnen. Weil du dich zurückhältst, fühlen sie sich besser als sie sind. Wenn du dich körperlich als auch verbal dich nicht wehren kannst, wirst du niemals weiterkommen. Halt wie ein Teufelskreis. Ich würde mit jemandem reden (Eltern, Lehrer) und mir neue gute! Freunde suchen, auch wenn es ein bisschen schwierig werden und lange dauern kann. Ich wurde noch nie gemobbt muss ich zugeben, aber ich kenne das Gefühl von Einsamkeit und Leute nicht verlieren zu wollen, auch wenn sie grausam zu einem sind. Dennoch habe ich meinen Mut zusammengenommen und mich von den Assis gelöst. Ich verspreche dir, wenn du neue Freunde kennst, wirst du dich viel besser fühlen und nicht die ganze Zeit dieses "Ich-will-dich-töten"-Gefühl haben. Vielleicht könntest du die Klasse wechseln (was am besten wäre). Wenn das noch weiter geht, kannst du irgendwann nicht mehr lernen, das nicht gut für dich sein wird. Bitte halte noch ein bisschen durch. Mehr kann ich dazu nichts mehr sagen. Tut mir Leid. Aber ich hoffe, das ich trotzdem dir helfen konnte.

LG JellyJenny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.