Wichtig ist, dass du die Stelle fest mit einem sauberen Tuch abdrückst bis es aufhört zu bluten und das Blut einfach ausspuckst. Heute Abend kannst du den Mund dann mit Kamillentee vorsichtig spülen, das beruhigt das Zahnfleisch und fördert die Heilung.

...zur Antwort

Besorgt euch doch weiße Latzhosen oder ähnliches und gestaltet diese selbst. Ist günstig und individuell. Aufnäher, Farben, bunte Stoffe... könnt ihr alles verwenden

...zur Antwort

Wenn ihr am 30.09. Abrechnung habt wird das Geld auch keinen Tag eher als den 30.09. auf dem Konto sein

...zur Antwort

Die Gefahr die von potentiellem Hautkrebs ausgeht wird leider immer wieder unterschätzt. Ich würde mir lieber einmal mehr ein Muttermal weg machen lassen, als das Risiko einzugehen... Aber wenn du dir nicht sicher bist lass doch von einem anderen Hautarzt mal draufgucken, ob die Muttermale wirklich alle entfernt werden müssen.

...zur Antwort

Ich würde einfach keine Tücher mehr in der Wohnung auslegen, auf die sie machen kann. Oder pieselt sie dann einfach so in die Wohnung?

...zur Antwort

Wichtig ist, dass die Tiere geschützt sind und genug Sauerstoff bekommen. Als ich mein erstes Kaninchen bekommen habe habe ich das auch in einem Karton mit nach Hause genommen und das hat es prima überstanden ;-) Für kurze Strecken ist der Karton sicher ausreichend, wenn er groß genug ist. Unbeding mit genug Luftlöchern versehen und mit Streu/Heu auskleiden und wenn es länger dauert die Tiere mit Wasser versorgen.

...zur Antwort

Die Marmelade wird dich nicht umbringen aber auch nicht sonderlich förderlich für den Durchfall sein. Wenn du Bananen magst und es etwas süßer haben willst würde ich die dazu essen. Die stopfen zusätzlich und tuen dem Darm bestimmt nicht weh.

...zur Antwort