Ne,viele Person haben große Schwierigkeiten mit Latein,deshalb hol dir Nachhilfe der es dir auch erklären kann,weil du es dir alleine nicht beibringen kannst.
VG

...zur Antwort

Mach es doch einfach mach dann der jeweiligen Person freude.

...zur Antwort

1)
4/6 kann man kürzen 2/3 66.6%
2) hier musst du 6*6 weil es 2 Würfel sind also 36 aber die Frage ist das genau einmal Joker kommt also kann nur eins passend sein 1/36

...zur Antwort

6 * 1/6 36  1/36 Formel 1 passend 36 Anzahl aller Möglichkeiten bin mir gerade selber nicht sicher^^

...zur Antwort

4/6 beim ersten glaube ich hab dasselbe Thema 2/3 66,6 %

...zur Antwort

Hausaufgaben sind sehr wichtig,! weil man den Stoff im
Unterricht macht und Hausaufgaben kriegt sollte man sie mache denn wenn du es verstanden hast was willst du dann noch Lernen lerne nicht und schreibe 2 en und 3 en auf einem Gymasium nur Vokabeln usw...

...zur Antwort

Vielleicht über Sehenswürdigkeiten kommt bei Lehrern gut an wie zum Bsp der Stierkampf in Spanien hatte bei einer 1und wie dort das Klima ist bzw Wetter im Sommer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.