Was für Krass? Lächerlich

Du hast damit nur bewiesen, dass du furchtbar kindisch bist. Von 15 Jährigen kann man heute nicht mehr viel erwarten.

...zur Antwort

Rational gesehen wirst du die Features des iPhone 12 wohl kaum benötigen. Oder bietet das Gerät irgendetwas, was sonst kein Telefon kann? Letztlich musst du entscheiden, ob du bereit bist, 620 € auszugeben.

Natürlich ist Apple schlau und die Leute, die sich jährlich ein neues iPhone kaufen, lassen sich über den Tisch ziehen.

...zur Antwort

Der Staat sollte Arbeitsverweigerer nicht entlohnen. Wer nicht arbeiten will und auf Kosten der Allgemeinheit lebt, verhält sich zutiefst asozial.

Asoziales Verhalten sollte nicht belohnt werden. Sie sollten keine staatliche Unterstützung erhalten.

Bevor sich jemand aufregt, sei gesagt, dass ich von Personen spreche, die nicht arbeiten wollen. Wer nicht arbeiten kann, sollte selbstveständlich Unterstützung erhalten.

...zur Antwort

Es muss nicht sein, aber manche Journalist*innen fehlt leider Empathie.

...zur Antwort

Deutschland hat nicht so viele Geflüchtete aufgenommen. Die Türkei und der Libanon haben viele Geflüchtete aufgenommen, wenn man den Anteil der Geflüchteten an den Bürger*innen des jeweiligen Landes vergleicht.

...zur Antwort

Ja, es liegt daran, dass mehrheitlich sehr konservative Türken nach Deutschland eingewandert sind. Die meisten Türken in Deutschland unterstützen Erdogan. Der Anteil fällt in der Türkei viel geringer aus.

Insofern vermitteln Türken in Deutschland ein völlig rückständiges Bild von Türken. Viele Türken sind nicht konservativ und islamistisch eingestellt wie die Deutschtürken.

...zur Antwort

Viele sind heute einfach Feministen um sich besser zu fühlen. Die meisten Hobby-Feministen interessieren sich kein Stück für die wirklichen Probleme der Frau.

Die regen sich über fehlende Gender-Sterne auf und bauen daher Sprechpausen in ihre Gespräche ein, aber schweigen bei Vergewaltigungen von Frauen in Indien oder die katastrophale Lage von Frauen in einigen afrikanischen Staaten.

...zur Antwort

Der Westen bemüht sich mehr um die Uiguren als die islamischen Länder. Das ist sehr traurig.

Die Türkei macht gemeinsame Geschäfte mit China, es gab auch Zugeständnisse, damit die Türkei endlich so einen chinesischen Impfstoff bekommt. Den Preis zahlen die Uiguren.

Und dann sagt Erdogan, er würde sich für die Uiguren einsetzt. Erdogan ist ein großer Heuchler, und seine Anhänger fällen darauf rein.

...zur Antwort

Diesem Sykes-Pictor-Abkommen wird schnell die Schuld an der Situation gegeben. Manche übertreiben es mit den angeblichen Auswirkungen dieses Abkommens doch etwas.

Man schafft im Mittleren Osten kein christliches Land, da dies gegen das Völkerrecht verstoßen würde. Man kann nicht einfach ein Stück Land nehmen und einen neuen Start gründen. Das möchte die dortige Bevölkerung wohl kaum.

...zur Antwort

Islamgegner hassen den Islam und denken nicht sehr logisch darüber nach. Die sollte man nicht ernst nehmen. Sie haben Langeweile.

...zur Antwort

Mit dem schwarzen Mann ist hier nicht die Hautfarbe gemeint. Schaue dir bitte einmal die Geschichte des Spiels an.

Hier interpretieren manche offensichtlich Rassismus rein, obwohl keiner vorliegt.

Als Kind habe ich nicht an einen schwarzen Mann (Hautfarbe) gedacht oder hatte irgendwelche rassistischen Motive im Kopf. Ein dunkel gekleideter Mann war in meinem Kopf als Bild.

Grundsätzlich macht man sich als Kind nicht über Rassismus Gedanken. Kinder sind keine Rassisten. Rassismus ist auch nicht angeboren. Daher ist es Schwachsinn, wenn manche in einem Spiel für Kinder Rassismus sehen.

Dieser inflationäre Umgang mit dem Wort Rassismus führt leider dazu, dass er seine Bedeutung verliert.

...zur Antwort