Kauf einen einfachen Bilderramen den du gestalten kannst, also ich mein einen mit einen schönen Dicken/großem Rand ;) wo man viel dran machen kann. Und den kannst du dann bemalen, bekleben modelieren oder ähnliches :D und dann machst du noch ein schönes Bild rein...darüber freuen er sich betimmt. wenn du keien Bilderrahmen kaufen möchtest kannst du auch den einfach selber machen.

Danke sagen

Bewerten

 

 

 

 


Kommentieren Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Antwort

von

 

antihero947

,

 

16.11.2012

das ist schwer versuche irgendwie rauszufin

...zur Antwort

Natürlich kannst du dein Pferd behalten,  jedoch Wirst weder du noch deine Kinder auf ihm richtig reiten können,  da das Pferd durch jede Belastung der Hufe Schmerzen hat.Hufrehe kann man zwar behandeln,  jedoch ist die Erfolgsquote recht gering.Meiner Meinung nach würde ich den Züchter anrufen und um Rat fragen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.