Lass Sie doch! & keine Vorurteile gegenüber dem älteren Herren! :-) erst mal kennenlernen und dann kann man weiter sehen ! Aber für deine Tochter ist es doch eine Erfahrung wert. Jeder wie er mag! Grüße!

...zur Antwort

Du musst es akzeptieren und ich weiß, dass du das nicht hören magst aber im Nachhinein wird es euch beiden gut tun und vielleicht könnt ihr irgendwann mal reden. Mein ex freund und ich wäre 11 Monate zusammen haben uns oft gestritten. Er hat Schluss gemacht und hatte ne neue. So war ich erst mal sauer und alles. Dann habe ich mich auch wieder verliebt nun sind wir beide wieder in festen Händen und ich verstehe mich super mit seiner jetzigen Freundin. Wir beide sprechen nicht miteinander aber aus Höflichkeit habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert. Also mach dir keine Kopf ! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.