Mutter schlägt kleinen Bruder?

Also es passierte Heute ich wahr in meinem Zimmer am Wäsche falten bis ich meinen Bruder schreien hörte und meine Mutter brüllend ich lief schnell die Treppe runter und sa meinen Bruder heulend am Boden liegen und meine Mutter mit einem Gürtel in der Hand, ich lief sofort vor ihre Füße und schrie sie an das er erst 9 sei und ich das absolut garnicht gut fand! Ich habe meinen Bruder so verteidigt weil ich auch als Kind mit 11 geschlagen wurde, danach habe ich angefangen svv zu machen und mit magersucht anzufangen das hat meine Mutter bemerkt als ich 13 wahr und mich wieder geschlagen und gemeint das sie mich geboren hat und ich ihr Kind zerstöre. Mein kleiner Bruder wahr nur trotzig gegen über meiner Mutter weil er sich heute nicht verabreden dürfte, aber das ist doch kein Grund ihn zwei mal mit dem Gürtel zu schlagen ich riss den Gürtel aus der Hand meiner Mutter und Wurf in weg. Sie schrie das ich dumm bin und immernoch nicht verstanden hätte das es nur eine beziehungsmasnahme ist. Ich hab mich damit Bis jetzt sehr lange auseinandergesetzt und bin mir sicher das ich mit meinem Bruder vieleicht 1 Monat lang von unseren Eltern getrennt sein will weil das glaub Ich das beste ist. Aber wärenddessen sollten die beiden ein teraphie machen weil mein Vater noch nie was gegen meine Mutter getan hat weil er selbst angst hat vor ihr. Die Mutter meiner Mutter hat aggressionen und bekommt Tabletten dagegen könnte dies auch der Fall bei meiner Mutter sein weil meine Mutter solche anfälle öfters bekommt bloß heute wahr es sehr schlimm ist sowas möglich nur ein Monat von den Eltern weggebracht zu werden?

...zur Frage

Am besten zum Jugendamt gehen .

...zur Antwort

Hey also bei meinem Freund ist es auch so er ist auch konvertiert aber er hat es gemacht weil ihn die Religion gefällt er ist jetzt seit 4 Jahren konvertiert aber wie gesagt er wollte es selber man muss ja auch von selber wollen und sich nicht zwingen müssen (-: erkundige dich über die Religion (Muslim) und dann kannst du selber heraus finden ob du es möchtest.

...zur Antwort

Und habe vergessen rein zu schreiben das ich heute wieder Blutungen hatte die aber jetzt wieder weg sind , nein ich nehme keine Pille . Und ja ich habe unverhütet sex . 

...zur Antwort