Weiß jemand Tipps gegen liebeskummer und schmerzen?

Hallo Leute,

am 01.02.2018 bin ich mit jemandem zusammen gekommen m/16 ich habe ihn meinen Eltern vorgestellt und ich hatte mein erstes mal mit ihm, und hab ab dann auch die Pille genommen. Ich bin erst 14 und das ist wirklich früh aber ich habe ihm sehr vertraut und ich liebe ihn wirklich sehr und hätte mir nicht vorstellen können das das mit uns zu ende gehen könnte er hat aber nach fast monaten schluss gemacht und ich habe mich so oft bei mir mit dem getroffen (weil wir nur zu ihn konnten wenn niemand da war) das mich wirklich alles an ihn erinnert so bald ich in mein Zimmer komm und das Bett seh fließen die Tränen und es hört nicht auf ich Weine Nächte durch wegen ihm so das ich am morgen total müde bin habe auch wieder angefangen mich zu ritzen obwohl ich schon sehr viele Narben deshalb hab. Er hat aufjedenfall über whatsapp Schluss gemacht und ich hab ihn angebettelt das e es nicht macht und was ich gemacht hab in der Schule sprach ich dann mit dem und er meinte ich liebe dich noch aber ich hätte was besseres verdient. Ich wusste direkt es war nur eine Ausrede und das er alles was er mir versprochen hat mit Füßen tritt in der nächsten Pause meinte er dann wir hätten uns zu oft gestritten und er überlegt sich das nochmal und dann meinte er zu einer Freundin von mir ich würde im einfach nur nichts mehr bedeuten ich war so traurig das mir schlecht wurde und so. Jetzt sind 3 Tage vergangen und ich hab heraus gefunden das der Grund fürs Schluss machen ein anderes Mädchen war das hat mich so kaputt gemacht und enttäuscht weil es so egoistisch war das ich ihr alles geschrieben hab was er gemacht hat ich kann einfach nicht mit dem Gedanken leben ihn nie wieder zuküssen oder zu umarmen aber das sie es schon kann ich wäre lieber tot wie diese schmerzen weiter zu fühlen ich hab so Angst das sie trotzdem mit ihm zusammen kommt und er sie so anfasst wie mich😭😖wisst ihr vielleicht Tipps gegen Liebeskummer

danke schonmal.

...zur Frage

Hallo,

Du bist erst 14 du hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Du musst einfach stark bleiben und ihn ignorieren auch wenn es dir schwer fällt. Sei eiskalt zu ihm und du wirst merken das du ihn schneller vergessen kannst als du geglaubt hast. Du hast was besseres verdient als ihn.

...zur Antwort