Habe ihn gefunden ! ^-^/

Das Mück Nest versteckt sich in der Map Obere Ebene Rechts ganz weit oben in der Mitte an der Grenze zu der Oberen Ebene Links.

Der Honig ist in einem normalen Sammel Punkt versteckt , aber Achtung die Gegner sind ~level25 und aus den Nestern schlüpfen neue Mobs.

Viel Spaß

...zur Antwort

Hallo Süße, 

Immer wenn ich solche Fragen sehe... würde ich denjenigen eine Fragen stellen. 

Würdest du deinem 7 Jährigen -Ich- sagen, dass die Familie die Fotos bearbeiten muss, weil deine Zähne eine Lücke haben oder man deine Poren sehen kann, oder weil deine Wangen rot sind? 

Die Menschen sehen in Echt nicht so aus wie auf den Bildern und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig und zeigt eigentlich gar nichts erstrebenswertes, sich verändern zu müssen um sich (oder anderen) auf Social Media zu gefallen. 

...zur Antwort

Ich bin stets pünktlich (adjektiv), belastbar (adjektiv) und bereit (verb) Verantwortung zu übenehmen. 

In dem Fall gehört " bereit .... zu übernhemen" zusammen :)
anders macht es nicht viel Sinn.. 

...zur Antwort

Man kann nicht alles verallgemeinern und es kommt immer auf die Situation und auf die Person an. 
Ich kann hier nur für mich sprechen: wenn es ein "normaler" Korb war und nichts großes dahinter war, dann würde ich einfach freundlich bleiben und sie trotzdem grüßen. 
Aber wenn das ganze ne ziemlich verzweifelte Sache war, würde ich auf Abstand gehen. Ist für beide besser und man " vergisst " leichter und kann mit seinen Leben wieder normal weitermachen.

...zur Antwort

Denke einfach mal dran, dass auf diesem Planeten ca Drei Milliarden Frauen leben und bis jetzt hat es jede überstanden und wir sollten froh darüber sein, dass wir die Fähigkeit besitzen Leben zu schenken.
Zieh dir einfach ne dunkle Hose an, schieb dir n OB rein, kleb dir ne Binde in die Unterhose , oder zieh noch eine 2. drüber an. Aber das bekommst du schon hin!

...zur Antwort

Es gibt keine Garantie dafür, dass es je funktionieren wird. Genauso wenig wie man jemanden zwingen kann, sich zu verlieben. 
Ansonsten hat HansAntwortet eine sehr schöne Antwort mit guten Tipps geliefert. 

...zur Antwort

Sowohl Schafe als auch Ziegen haben Hörner auf dem Kopf. 
Nicht nur Schafe sondern auch Ziegen haben Hörner auf dem Kopf. 

Die Bedeutung ist die Selbe, aber man kann sie in der Formulierung Unterschiedlich verstehen.  
Der erzte Satz wirkt selbstverständlich, dass beide Tiere Hörner auf dem Kopf haben. Der zweite Satz wirkt so, als wäre es ein Wunder, dass auch Ziegen Hörner auf dem Kopf haben. 

...zur Antwort

Meinte Interpretation; Menschen jagen Blind dem Glück hinterher, ohne nachzufragen, was sie selbst dafür tun können, um glücklich zu werden. 
Nur wollen wollen wollen aber nicht hingucken.

...zur Antwort

Der freiliegende Kontakt ist der PE-Leiter, auf dem liegt keine Spannung an, den kann man auch berühren (sofern alles richtig angeschlossen wurde!!). Gefährlich ist es jetzt nicht, aber würde den Deckel einfach austauschen 

...zur Antwort

Normalerweise dürfte mit dem noch alles in Ordnung sein, vor allem da du ihn nicht geöffnet hast ^^

...zur Antwort

Wenn du es dir nur denkst, dann ist es ja nicht schlimm. Aber die Person anzuschreiben und zu verarschen ist meiner Meinung nach schon ziemlich gemein ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.