Mein Hase macht das meistens nachts... obwohl ich genauso wenig weis warum. Also ich hab ihn immer rausgenommen und bisschen gestreichelt. Aber naja man sagt ja tiere können dinge sehn die menschen nicht sehen :D Soll jetzt nicht heißen dein hase hat übernatürliche kräfte XD aber iwas scheint ihn ja so bedrohen am besten beruhigst du ihn einfach.

...zur Antwort

Ich würde es erst nach mehreren monaten RISKIEREN (sag ich jetzt ma so) denn du weist nicht nach 2 wochen wie er in einer beziehung tickt und vieleicht habt ihr auch noch die rosa brillen auf. Aufpassen und abwarten. LG jasi <3

...zur Antwort

Also erstens habe ich das gleiche erst vor 3 monaten durchgemacht. Zweiten ist es besser wenn du den kontackt ganz beendest und es durchziehst den aufdauer kann dich so was so weit zerstören das es gesundheitliche schäden hat (Spreche aus erfahrung !!!) Die person von vor 3 Monaten meinte das gleiche zu mir dennoch hat sie sich nicht umgebracht. Menschen die sich umbringen wollen kündigen so was nicht an. Kleiner Tipp: Pass auf und ziehs durch versuch quasi gefühls kalt zu sein und gehe nicht nur auf abstand. Mit der zeit findet man wider zu einander und dann geht alles von vorn los. Ich empfehle dir einfach den kontackt nicht nur zu veringern sondern ganz zu beenden. Liebe Grüße Jasi x3

...zur Antwort