Normalerweise, wenn du immer brav deine Medikamente zu den Einnahmezeiten einnimmst, wie du es vorgeschrieben bekommen hast, sollte sie weggehen.. Wenn nicht dann nochmal zum Arzt, denn es kann sein das du gegen das verschriebene Antibiotikum immun bist.

Gute Besserung :)

...zur Antwort

Ich glaube bei längeren Haaren würde das besser aussehen ich kann mir das mit kurzen garnicht vorstellen. :O Aber du sollst machen was du möchtest, wenn du es für richtig hältst :) Also bei kurzem Haar würd ich eher zum Friseur gehen, damit dir keine 'billig' Farbe begegnet und es deiner Kopfhaut schadet. Es kommt auf denn Blauton an, möchtest du ein helles Blau musst du dir zuerst die Haare blond färben.. wenn du dir die Haare 'färbst' wächst sie mit deinem Haar hinaus. Der Unterschied vom 'färben' und 'tönen' ist dir bewusst oder? Beim Tönen wäscht sich die farbe nach einiger Zeit wieder hinaus.

Ps. Allein das blondieren ist schon mega schädlich, also überleg dir ob du das wirklich für einige Jahre tragen möchtest! :)

...zur Antwort

Bei mir kam in deinem Alter alles nacheinander, da waren auch 'keine' 2-3 Jahre zwischen. Mach dir aber keine Gedacnken! Meine Freundin hat ihre Periode erst mit 16 bekommen, obwohl das ziemlich spät ist. Außerdem wünscht du dir wenn du sie dann hast, dass sie wieder verschwindet. Die Periode kann sehr hinderlich sein und dich unangenehme Situationen bringen!

...zur Antwort

Ich würd nicht sagen, dass du zu klein bist. Mein Freund hat ebenfalls deine größe. :) Außerdem wie riesig sind die Mädchen in deinem Umfeld denn? :O Ich bin 16 und 1,56 cm klein :P Und vergiss nicht du wächst definitiv noch! An deiner Größe gibts nichts auszusetzen! :) Ich finde es auch eher hinderlich wenn ein Junge zu groß ist, aber ich bin ja eh sehr klein, hihi. :D

...zur Antwort

Es kann durchaus sein da sich das in den ersten 1-3 Monaten noch Regeln muss. Allerdings sind mir nur durchgehende Schmierblutungen bekannt.. wie es auch auf dem Beipackzettel steht. Eigentlich macht man nach 21 tage (eine Parlette) sieben Tag pause. (Wie du sicherlich weißt) Denn in den sieben Tagen bekommt man im Normalfall seine Periode. Und am 8. Tag müsste die Periode wieder vorrüber sein und du nimmst die näschste Pallette mit den 21 Tablettchen ein. Wenn du dies eingehalten hast kannst du nicht schwanger sein.. es sei denn du hattest in den ersten 7 Tagen als du angefangen hast deine Pille zu nehmen schon ungeschützt GV. Der Arzt meinte bei mir sogar das ich einen ganzen Monat zusätzlich verhuten sollte, aber eigentlich sagt man 7 Tage. :)

...zur Antwort