Eine Frage meinerseits... Für wen hältst du dich eigentlich, dass du meinst, dich nicht schämen zu müssen? Menschen schämen sich das ist normal. Scham ist menschlich mann. Also gehst du jetzt zu deiner Lehrerin und sagst ihr herrgott noch einst, dass du die Periode hast und basta. Lass dich nicht von deiner Scham dominieren! Du bist der Leitwolf!

...zur Antwort

"Bei Erwachsenen bedeutet Kleinwuchs eine Körpergröße von unter 150 cm."

Dein Freund ist noch nicht erwachsen und somit auch nicht kleinwüchsig.

...zur Antwort

Da ich noch nie diese Erfahrung gemacht habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Aber ich denke, das Leben geht weiter und es gibt genug Frauen auf der Welt. Also Kopf hoch - irgendwann klappt es bestimmt.

...zur Antwort

Und woher willst du wissen, dass diese Menschen nicht in der Lage sind, sich zu ändern und ein besseres Leben zu führen? 

...zur Antwort

Ganz klarer Fall: Du bist verliebt.

...zur Antwort

Kann man. Muss nicht sein. Hab sowas noch nie gehört.. *lol*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.