ich bin auch nicht grad die beliebteste aber ja bin normal beliebt ^^ ich werde öfters in der klasse ja mein name wird halt oft gesagt.. und mein leben wird nie langweilig, ich male gerne bei meiner freizeit, probier doch mal alles aus, vielleicht haste ein talent wie ich z.B das malen. oder ja mathe kann auch ein talent sein oder so was, auch wenn du dein talent vielleicht nicht magst, sei stolz drauf und mach weiter ^^ und weißte was diese beliebten leute sind nur angeber und ich hatte mal einer der beliebtesten als freundin und die nimmt jede als freundin, sie nutzt alle aus und 1 monat später kommt sie angerannt zu mir und fragt: sollen wir uns verabreden, da sagte ich nee.. sie hängt einmal mit mir ab, dann mit der, dann mit der, dann mit der, dann mit der, dann mit der. und ich glaube sie mag mich am meisten, weil wir auch gleich sind, trodzdem.. ich mag sie nicht, sie ist erbärmlich, widerlich, böse. ok die ist eigentlich voll nett xddd aber sie nutzt alle aus!!! und ich tu fast immer das gleiche und es macht mir trodzdem spaß, selten tu ich was anderes, ok manchmal.. und wenn dir soooooo langweilig ist, dann mach was abgefahrenes, dass sich so ein mensch niemals zutrauen würde, ich liebe es verrückt zu sein, aber meistens wäre mir es auch peinlich ^^

...zur Antwort

nein, ich glaube nicht das es geht ^^ ich würde auch noch mit meiner verstorbenen freundin kontakt aufnehmen, aber ich denke.. wer stirbt lebt weiter, also.. man kriegt glaube ich ein neues leben, wiedergeburt.. also ja ^^

...zur Antwort

wir wissen es nicht, aber die erinnerungen werden gelöscht und man ist wieder ein kleines unschuldiges baby :D ich glaube ganz fest daren, weil.. prifiler?? kannste dir vorstellen im ncihts zu sein ?? also, das ist doch krank xdd

...zur Antwort
verfolgt mich etwas?

hallo, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, aber ich mach mal.. seid ich 9 bin habe ich einen komischen verfolgungswahn, da ich aber noch jung war habe ich mir gedacht es ist einfach mein Gehirn, dass mir ein streich spielt. Ich verspürte immer den selben männerduft ein bestimmtes parfüm das aber niemanden von familie oder freunden benutze. machte mir aber natürlich auch daraus nichts. (angst hatte ich schon) dies und komische geräusche ereigneten sich bis ich 12 war. Mit 13 fing es wieder an. Ich hatte oftmals das gefühl beobachtet zu werden und verspürte im schlaf oft berührungen von den ich auch wach wurde. Als ich dann 14 war schlief ich eines abends auf meiner couch (L form) mit dem kopf da wo das eine stück noch ist. Ich fühlte mich beobachtet und wachte dem entsprechend auf. was ich sah war eine wölbung in der couch als würde jemand sitzen und aufstehen. Erstmal dachte ich, ich bilde es mir nur ein weil ich wach geworden bin aber ich fühlte mich so unwohl ich merkte einfach da ist was und da konnte mir jeder sagen was er wollte. Dies war definitiv keine einbiLdung. Die vorfälle wurden mal auffäliger und mal ruhiger. Oftmals kam ein komisches klopfen wo ich mir aber einredete es könnte von den nachbarn kommen oder von draußen. Ich versuche so oft wie möglich nicht darauf ein zu gehen aus angst das wenn was da ist , es die bestätigung zu geben das ich es wahr genommen hab. mit 15-16 war es ganz schlimm nachts wurde mir kalt und ich fing im schlaf an mit einer person zu reden die ich aber weder kenne oder jemals gesehn habe. nur jedes mal wenn ich aufstehe bzw wach werde erinner ich mich an nix aber ich fühle mich oftmals komisch als wäre was gewesen. Dies passierte immer öfters das ich auch anfing mit meinem freund zu reden während ich schlafe oder einfach sitze im schlaf und nichts tu. oftmals konnte er mich nicht verstehen da er aus kroatien kommt und ich halt in deutschland wohne und ich deshalb auch auf deutsch geredet habe. nur ab und zu kam es dazu das ich auf kroatisch geredet haben soll und ihm fragen gestellt hab an die er sich aber nicht erinnerte da er selber im halbschlaf war weil ich ihn geweckt habe. Eines abends schrie ich auch meine Freundin an stand am bettrand und schrie sie einfach an aber kann mich an nix erinnern. ich weiß es klingt krank und ach keine ahnung aufjedenfall nicht glaubenswürdig.. aber ich weiß nicht was ich machen soll ich habe das gefühl es wird schlimmer. ich rede immer mehr im schlaf und bin einfach neben der spur nichtmal das reden an sich macht mir angst sondern einfach auch die dinge die ich tue wie das schreien oder ähnliches .. auch wenn ich im bett liege und musik höre spüre ich aufeinmal etwas als würde mich etwas am kopf streicheln mir in den nacken atmen einfach dieses ekelige und schreckliche gefühl. ich traue mich oftmals meine augen nicht auf zu machen aus angst etwas vor mir zu sehen das ich lieber nicht sehen will und ignoriere es so gut ich kann trotz meiner riesen angst..

...zur Frage

also, geh zum therapeuten, also ich habe auch angst, aber bei dir ist das echt schliiimm !!! bei mir ist das auch so, das ich mcih nicht traue die augen zu öffnen, weil ich dann angst habe das so ein mädchen vor mir steht wo ihre haare vorm gesicht sind.. also die von the ring, einfach gruselig :( naja ^^

...zur Antwort

vielleicht gibt es geister.. aber ich denke das ist nur der wind.. weil manchmal hab ich richtig angst wenn es abends ist und da ist ja imma so starker wind und dann macht jemand in männer stimme öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber ist nur der wind.. aber es klingt gruselig.. ist nur luftzug :(

...zur Antwort

das geht net, meine freundin sagte mir mal: es soll 00 uhr sein, alle sollen schlafen oder weg sein.. dann sich drehen 3 mal bloddy mary sagen und sie sagte, wenn man das tut stirbt man.. aber es hat die decke sich bewegt.. ich glaube nicht an so was.. aber probiers mal aus xdd

...zur Antwort

Ich denke du solltest von der Barbie die Haare waschen :DD Und dann wenn da noch Shampoo drauf ist und noch Wasser ein Barbie KAMM nehmen, und dann die Barbie fest auf den Boden drücken und dann ganz ganz dolle kämmen, weil meine Barbie hatte auch sehr blöde Haare, konnte man auch gar nicht kämmen und meine SIS hat mir geholfen, und sie hat sehr sehr dolle die Haare gekämmt.. Und jetzt sind sie wie neu, super leicht durch zu kämmen, egal welches SHAMPOO!!

...zur Antwort

Weil die die Mobben vielleicht eine schlechte Kindheit hatten und schlimmes erlebt haben und dann sich besser fühlen, dass alles an einem schwächeren, kleineren, jüngeren zu übertragen.. Und dann fühlt sich der Mobber besser. Einfach nur armselig! Und die Mobber nehmen Menschen die schüchterner sind, vielleicht etwas dick sind oder nicht gut aussehen, oder mit Unterhose duschen oder irgendwas.. Und dann fühlen sie sich super gut.. Einfach nur blöd!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.