https://www.google.com/search?q=python+ai+tutorial

https://www.tutorialspoint.com/artificial_intelligence_with_python/index.htm

https://machinelearningmastery.com/machine-learning-in-python-step-by-step/

https://pythonbasics.org/how-to-seriously-start-with-machine-learning-and-ai/

...zur Antwort

Der Grund, wieso du dir PHP nicht im Browser anzeigen lassen kannst, ist, dass PHP nicht vom Browser interpretiert wird (wie HTML/CSS/JS), sondern vom Server, d.h. dass du einen Server benötigst...

...zur Antwort

Meme.

Memes entstehen aus Bildern, Videos, Blogs, Texten oder ganzen Webseiten, die sich wie Lauffeuer über das Internet verbreiten. Dabei handelt es sich in der Regel um aussagekräftige Motive, die mit einem Text kombiniert werden – und so neue Bedeutungen erhalten (http://www.digitalwiki.de/memes/)

...zur Antwort

Also bei Ableton ist zwar normalerweise der Sound das Problem und nicht der Arbeitsspeicher. Ich würde dir einfach aus Prinzip trotzdem die 16 empfehlen, dann bist du auf der sicheren Seite. 8 sind grunsätzlich einfach ein bisschen wenig. Du musst aber auf jeden Fall darauf achten, dass du ein Audio-Interface oder eine sehr gute Soundkarte hast.

...zur Antwort

Roccat Kone XTD - https://de.roccat.org/Support/Product/Kone-XTD

Mad Catz R.A.T. - https://www.microspot.ch/de/Computer-Software/peripherie/m%C3%A4use--C552000/mad-catz-r-a-t-pro-s3--P0001694119?&WT.mc_id=googleshopping&WT.srch=1&gclid=EAIaIQobChMI0Jyplo244AIVSYGyCh1qkggIEAQYBSABEgIQgvD_BwE&gclsrc=aw.ds

oder irgend eine Razer https://www.razer.com/

...zur Antwort

Ich weiss nicht genau, wieso es nicht funktioniert, aber

  1. Bluestacks ist extrem schlecht
  2. Tencent Games hat extra eine sehr guten Emulator für Pubg mobile gemacht: https://tgb.qq.com/en/games/pubg.html
...zur Antwort

Nein du kannst den nur öffnen wenn er entschlüsselt werden kann. Es geht, aber dazu müsstest du den Stick quasi "hacken"...

...zur Antwort

Ich würde beten... Der teufel ist real auch wenn man ihn nicht übertrieben in allem sehen soll doch hier denke ich ist ers

...zur Antwort

Ja es ist relativ einfach aber umgekehrt ist es noch einfacher.. ich habe zuerst gitarre gespielt und kann jetzt beides spielen

...zur Antwort

Probier mal mit Gott über deinen Alltag, deine Probleme, usw. zu beten. Mach das mal öfter, und dann wirst du bald merken, dass du einfach beten wirst...

...zur Antwort