Hallo,

da hat dein Lehrer recht. Damals gab es nur bestimmt Instrumente, diese wurden dann mit der Zeit überholt, neu erfunden, etc.

Schau im Internet einfach welche typischen Instrumente es in den Epochen gab und welche nicht. Dann wird das Bestimmen des Lieder einfach.

Leider weiß ich selber gerade nicht, welche Instrumente wann wo kursierten. Das muss du leider selber machen. Viel Glück.

Gruß

Jan

...zur Antwort

Hallo,

  1. Stundenlohn -> am besten fragst du nach, weil das variiert.
  2. Ich denke nicht, aber am besten fragst du das nach.
  3. Dafür ist eine Bewerbung nicht relevant, normaler weise (am besten auch nachfragen)
  4. Ja wie du schon sagtest Regale einräumen, Kasse, etc.

Tipp: Wenn du das wissen möchtest, ist es am besten das direkt bei dem hiesigen Laden nachzufragen, denn die können dir das mit Sicherheit beantworten.

Gruß

Jan

...zur Antwort

Hallo,

ich bin 17 elfte Klasse Gymnasium. :) Ne direkte Seite kann ich dir nichts sagen, aber so spontan würde ich unter Herrschaftssicherung verstehen, dass Hitler, bzw. die Nationalsozialisten sich ihre Herrschaft sicherten, wie das Wort schon sagt. Und das taten sie mit verschiedenen Mitteln, mit Sicherheit Propaganda.

Gruß

Jan :)

...zur Antwort

Hallo,

ich denke er meint es Ernst, sonst würde er nicht von dir reden. Lass es am besten auf dich zukommen. Viel Glück. ;)

Liebe Grüße

Jan

...zur Antwort

...,

die Fragen hier werden auch immer Niveauloser, oder kommt das einem nur so vor?

Ich wiederhole: DU BIST 15! und schämst dich davor noch keinen Sex gehabt zu haben? Ich hoffe mal, dass das ein Witz ist, wenn ja ist er ziemlich bitter.

Willst du, dass man dich bald bei Familien im Brennpunkt, Teeniemütter in Not sieht? Wäre schon schade, ne? Ich hoffe du merkst selber was du geschrieben hast.

Gruß

Jan

...zur Antwort

Wollen wir oder du den Klavierunterricht geben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.