also davon habe ich noch nie geört. aber für den stoff is es eh besser verkehrt herum zu waschen. mach doch mal den test und schmeiß die klamotte falschherum rein...mal gucken ob sich richtig wieder heraus kommt!!! ;o) LG

...zur Antwort

habe letztens einen bericht über soetws gesehen! Das ist leider heutzutage ein häufiges frauenproblem... woran es genau liegt haben die ärzte noch nicht rausgefunden...aber es gibt mittlerweile sogar eine tablette dagegeb...in etwa wie v i a gra für den mann, allerdings alles noch (im gegensatz zum mann) noch in der entwicklung)... sie soll sich also nicht schlecht deswegen fühlen...ihre libido ist einfach ausgelaugt...vielleicht mal zum arzt gehen.

...zur Antwort

deine "freunde" vor denen du dich nicht mehr verstellen möchtest besser kennenlernen! Damit du ihnen mehr vertraust...denn das tust du anscheinden nicht wenn du denkst du müsstest dich vor ihnen verstellen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.