Versuche in irgendeiner Form mit ihm zu reden. Ruf ihn am schreib ihn über irgendein anderes Social Media Profil an falls du noch ein anderes hast, oder am besten treff dich irgendwie mit ihm. Und dann frag ihn ganz direkt warum er sich blockiert hat. Dann Muss er dir ja fast antworten und dann kannst du versuchen es ihm nochmal zu erklären und wenn er dann immer noch so ist dann brauchst du niemanden eh nicht.

...zur Antwort

Cercei hat sie gezwungen ihrer tochter beim sterben zu zusehen. Vieleicht hat sie sie dannach einfach umgebracht oder verhungern lassen?

...zur Antwort

Wie wärs mit Sherlock? Ein "hochfunktionaler Soziopath" wäre doch ein gute idee, und die serie ist noch dazu mega spannend und lustig.

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung&source=android-home&source=hp&ei=ryX1XKmsHJLamwWCwbmYDw&q=sherlock&gs_ssp=eJzj4tLP1TcwNa6wyCgyYAQAFdEDMw&oq=sherlock&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.1.0.46i39i275j0j46j46i131j46j0l2j46.1264.3363..4661...1.0..0.242.1452.0j7j1......0....1.......8..35i39j0i131j46i39..2%3A1.dfT-WhH1ews

...zur Antwort

Ich spiele seit 7 jahren klavier daher würde ich mein Level als hoch bezeichnen. ( ich möchte hier nicht arrogant wirken. Ich weiß, dass ich mich immer noch verbessern kann)😉 Ich habe schon sowas wie Chopins walzer oder mazurken und ähnliches gespielt, allerdings rede ich nicht über als davor bezeichnete "Konzertmusik", sondern eher über ragtime, blues, samba, jazz, musicals etc.(also eher moderne stücke). Ich kenne schon die Genres, ich tu mir nur schwer konkrete stücke zu finden, die vorallem für Klavier geignet sind. Ich freu mich aber über die bissherigen Antworten trotzdem sehr.

...zur Antwort

"Plötzlich Fee" von Julie Kagava. Ich liebe alle bücher von dieser Autorin. Trotz des ich sag jetzt mal "kindlichen" Titels hat es mir extrem gut gefallen. Man taucht in eine komplett andere welt ein, die allerdings meiner meinung nach echt gut mit der normalen welt verknüpft ist. Diese welt ist von "ein Sommernachtstraum" von shakespear inspiriert. Spielt aber in der heutigen zeit. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort