Heroin vielleicht?

...zur Antwort

Wenn's Dir gefaellt und deine Mutter nichts dagegen haben sollte, warum nicht?

Also ich selber bin 12. Sofern ich mich erinnern kann, hab' ich mit 11 angefangen Tangas zu tragen. Meine Ma hatte da nichts gegen. Ich meine, klar sind Tangas sexy, aber in den meisten Fällen sieht's in dem Alter ja auch keine männliche Person. Heute würd' ich nicht mehr auf die Idee kommen, mir normale Slips zu kaufen, ist für mich einfach schon normal geworden. Abgesehen davon, kommt es auch irgendwo auf die Reife oder darauf an, wie weit dein Körper schon entwickelt ist (also, ich sehe Das so), weil angenommen ein Mädchen, dass noch total unreif ist, mit Barbiepüppchen spielt und ziemlich jung aussieht, würde einen Tanga tragen, dass wäre dann wieder was Anderes...

Also, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Janina :-)

...zur Antwort