Ich hab mal versucht das zu skizzieren, also du denkst dir quasi das rechtwinklige dreieck mit den eckpunten B und C bzw D und C dazu und dann kannst du den Winkel am Punkt C berechnen, sowie die strecke c und kannst dann mit b und c und dem Winkel bei C (gamma?) die Strecke BD berechnen.

...zur Antwort

Schuluniformen machen die Schüler alle "ähnlich" und zugehörig zueinander, keiner kann zB wegen Kleidungsstil ausgegrenz werden.
Aber sie schränken auch die Eigene Individualität ein, d.h. Man kann nicht "man selbst" (übertrieben) sein in der schule.

...zur Antwort

Nimm dir mal ein Tafelwerk und schau dir dort die Formeln dafür an, ich würde sie dir sagen kenne sie jedoch nicht auswendig :D

...zur Antwort

Du sagst dein Kind MUSS getauft werden weil dir deine Religion so wichtig ist, aber wenn sie deinem mann auch wichtig ist? Allein dass ihr 2 verschiedene Religionen zeigt dass du auch verschiedene Religionen akzeptierst, bzw es akzeptierst dass man sich diesbezüglich entscheiden kann, also sollte dein Kind die selbe Chance erhalten. Außerdem ist der Glaube nicht an eine Taufe oder Kommunion gebunden (das kann man auch nachholen) es gibt keine "Bedingungen" um Christ sein...

...zur Antwort

Es geht darum im Team zu agieren und deshalb wird auch nur das Endprodukt als eine Note gewertet, die für alle gilt.. Also klar gibt es Schüler die da relativ wenig machen aber dennoch spiegelt die note die Teamfähigkeit und die Kommunikation und Motivation der Teammitglieder untereinander wieder.

...zur Antwort

Ein sichtbares Sixpack hat jeder der wenig Fett hat, also bei dem die Bauchmuskeln sichtbar sind, wenn du jetzt insgesamt nicht stark muskolös bist sieht man halt die Rippen :D ist also unbedenklich

...zur Antwort

Also ich würde nicht aufhören, einfach weil man einen gesunden Körper erhält (nicht zu viele Muskeln) und weil die meisten Kampfsportarten ja auch verschiedene Werte vermitteln und auch allgemeinen einen besseren Ausgleich und soziale Kontakte bieten, als es im Fitnessstudio der Fall wäre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.