Ich hab früher als ich auf nem pferdehof war bei den ersten stunden erst nur so geputzt und mich ans pferd heranführen lassen soo die grunddinge halt erst sooo aber der 5. sunde hab ich das ertse mal auf dem Pferd gesessen :) viel spass wünsch ich dir lg Jana :)

...zur Antwort

sorry ich bin zwar n medel aber ich hatte auch ne zahnspange , bin auch nciht schön , und nach 2 tagen in der schule wars eig. wieder ganz chillig :D und ich hab die vor n halben jahr raus bekommen und meine zahne sind jetzt schöner als je zu vor ;) Lg Jana

...zur Antwort

komisch , ich würd mal so nachtsichtcam oder so dann weisst dus sicher :) aber sonst also meine mäuse machen nachts auch geräusche , und auch um die urzeit , aber ich hab mich daran gewöhnt :) Lg Jana

...zur Antwort

du gehst zu deiner mum und fragst die was du tuen sollst kannst auch schrubben um den fleck ab zu bekommen gibt auch (dann fürs negste mal) extra für wenn man seine tage hat soon bezug der dann dort wo halt der fleck war befestigt wird damit keine flecken auf die matratze kommen :) hab ich selber auch und hab keine flecken auf der matratze und auch nicht mal auf dem spannbettlacken :) is die beste lösung Lg Jana :)

...zur Antwort

hat meine ehemalige stute die aber gestorben ist auch ne zeit lang beim ausrreiten gemacht :heisst einfach nur angst ich reite western und benutze daher keine gerte und hab sie dann getrieben und aber dabei die zügel locker gelassen damit sie denkt ich bin entspannt das Pferd versucht bei dir die gezen auszutesten <Lg Jana ;)

...zur Antwort

........ sagte das opfer und wusste selbst das es eins ist :D

...zur Antwort

Ich würde mit deinem Kumpel reden wen ich du wäre und nicht verwirrt sein , sondern sich alles nochmal genau durch den kopf gehen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.