nein darf sie nicht! nicht einmal ein anderer Lehrer den du nicht hast, der aber auf deiner Schule unterrichtet, darf dir Nachhilfe geben

...zur Antwort

natürlich ist es mit dem nötigen Ehrgeiz noch möglich. Wenn du eh schon laufen gehst, dann dehne dich erstmal und mache dann ein bisschen Krafttraining. Ich dehne mich momentan jeden Tag fünf bis zehn Minuten und kann auch wieder einen Spagat. Also motivieren und los geht's. Sobald die ersten Erfolge eintreten wirst du freiwillig weiter machen.

...zur Antwort

nein habe ich nicht, aber ich schreibe in zwei Wochen in Sport mein ABI. Kannst du nicht auch Wirtschaft als Bezugsthema nehmen und dann dir überlegen welchen Stellenwert Sport hat, wie er sich finanziert und so. Zum Beispiel auch wie das mit dem Sportverein ist, bei dem du bist, was für ein Einzugsgebiet und wie er sich gliedert und wie er im Verhältnis zu anderen ist?

Bei Physik kannst du natürlich auch über Sportanatomie oder Bewegungen halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo,

ich finde es nicht schlimm, denn es geht mir genauso. Ich habe aber gar keine Zeit für einen Jungen. Ich denke es liegt nicht an dir. Kopf hoch bald findest du auch ein Mädchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.