Es geht immer nur darum: Was hat der andere? Wie sieht er aus? Selbst kleine Mädchen, die grade mal 11 oder 12 sind laufen heutzutage rum, als wären sie schon 18 und dabei geht es nur darum, dass sie dazu gehören wollen. Wer da nicht mit macht gehört einfach nicht dazu und wird im schlimmsten Fall sogar gemobbt . Es ist traurig, dass wahre Freundschaft bei ihnen gar keine Rolle mehr spielt. Es geht nur noch um Aussehen oder andere Kleinigkeiten.

...zur Antwort

Heey :) also es ist manchmal ganz normal, dass man das nicht gerne mag. Ich habe zwar nicht das gleiche erlebt wie du, aber ich kenne zahlreiche andere Leute außer mir, die es hassen gekitzelt zu werden. Ich denke wenn man einmal soetwas erlebt hat kommt man eig nie wieder davon ab. Du musst nur nicht denken du wärst böse wenn du andere kitzelst, denn du merkst ja deutlich an der reaktion der anderen ob sie es mögen oder nicht und ansonsten kann man auch umgehen c;

...zur Antwort

Hallo erstmal :) Ich persönlich hatte bisher nocht keine Küche von Ikea, allerdings haben Bekannte von mir eher negantive Erfahrungen gemacht (Aufbau, Qualität etc.). Aber natürlich gibt es auch zahlreiche Leute, die zufrieden sind. Ich würde dir eher empfehlen zu einem kleineren Unternehmen oder Geschäft im Ort zu gehen (selbst in einem 'Dorf' mit 10.000 Einwohnern haben wir zwei von denen) und die persönliche und meiner Meinung nach auch effizientere Beratung und Vorschläge zu holen. Außerdem ist auch diesen Firmen wichtig, dass das ganze richtig Aufgebaut wird, denn sonst stehen die Leute immer wieder auf der Matte. Bei Ikea hin gegen ist es denen egal, weil sich die entsprechenden Personen dann eher an umliegende Geschäfte wenden, wenn etwas falsch aufgebaut wurden..

...zur Antwort