Deine EIGENE Musik darfst du hochladen. Oder Free to use Musik etc.

...zur Antwort

Meine beste Freundin Ritzt sich wie kann ich ihr helfen. Ohne Psychiater?

Hallo...
Ich weiss das meine beste Freundin sich Ritzt und bis jetzt ritzte sie sich nur am arm und das nicht wirklich tief doch ich habe ihr schon dort gesagt bitte lass es du hast es nich nötig du bist es nicht wert. Sie sagte nur immer jaja ist schon Okey ich werde es nicht mehr mache und das Gefühl von schmerzen findet sie als entspannend. Nun waren wir am See mit unseren Freunden. Ich wusste das sie sich wieder geritzt hatte da sie mir wieder so Andeutungen machte über WhatsApp nun ja hat dann mein freund mich gefragt hey ritzt sie sich schau auf den Bauch und ich war nur noch geschockt den diese Wunden sind eher tiefer. Ich stand auf und nahm sie zur Seite und sie brach in Tränen zusammen ihr wurde alles Zuviel sie wird in den Ferien zwei Wochen mit mir und meinen Eltern nach London kommen. In dieser Zeit gehen ihre Eltern drei Woche nach Amsterdam auf jeden fall wird sie dann eine Woche alleine sein und ihre Eltern möchten das nicht da sie letztes mal ein bisschen Unsinn angestellt hat und jetzt müsste sie dann zu ihren Grosseltern 40min von mir und ihrem freund entfernt und sie darf nicht weg dort sie wäre dann die ganze zeit bei den Grosseltern zuhause. Und sie möchte so gerne am liebsten dann zu mir kommen was sie auch dürfte aber ihre Eltern wollen das nicht. Auf jeden fall wird ihr alles zu viel auch mit ein paar freunden von ihr die sie momentan runter ziehen. Und heute als ich nachhause kam schrieb sie mir nur noch ich brauche hilf und zwar grosse Hilfe wegen dem ritzen nun will sie nicht zu einem Psychiater weil ihr das nicht mehr nützt mit ihren Eltern will sie nicht drüber reden. Aber ich weiss das ein Psychiater sehr gut tun würde da die spezialisiert wären auf solche Sachen.  Und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielen dank schon im voraus
Sie hat aber keine Suizide Gedanken
Lg

...zur Frage

Wer das macht ist zu blöd aufzuhören, auch wenn "du" es nicht willst, würde ich ein Psychiater davon bescheid sagen und so. Ich verstehe dieses ganze geritzte eh nicht..

...zur Antwort

Dann hast du anscheind eine ähnliche oder gleiche App

...zur Antwort