Hi,

Ich denke viele Leute checken es nicht das es normal ist...die beste Antwort ist hier von testwiegehtdas, die auch am hilfreichsten ist...find ich, denn das ist eigentlich genau das was ich sagen wollte.

Ich habe nur als pb weil mir die Farben sehr gefallen, das ist halt so, und nicht um zu sagen, hier, hallo, ich bin was besonderes, verstehst du?

LG

...zur Antwort
Ja habe ich aber ich will es nicht sagen

Jaa, war jetzt nicht so krass schlimm, aber ja, doch ich denke das zählt

...zur Antwort

Mir ist noch nie derartiges passiert, zum Glück.

Ein bisschen Glück hatte ich aber mal, dich immer auf der Koppel fahre (natürlich wenn keine Pferde mehr da sind). Da Bonn ich mit dem lenker gegen einen Pfosten gefahelren, zu viel Gas am Anfang, und fast wäre meine Hand dazwischen gewesen, da hätte ich mir wahrscheinlich die Finger gesprochen (der Pfosten war aus Holz und ist abgebrochen)

LG

...zur Antwort

Hi,

Also erstmal mach dir darüber nicht allzu viele Sorgen, du bist ja auch nich jung :) (ich ja auch)

Und wie du am besten darüber hinwegkommst?

Hier was mir geholfen hat:

-Nicht zu viel an sie (in deinem Fall ihn) denken

-Denk mal darüber nach ob du wirklich glücklich mit ihm wärst...

-Musik hören hat mir auch geholfen, muss dann direkt an was anderes denken ._.

Und ja meine story:

Ich geh jetzt auf die 7 Klasse, Realschule. Ich war seit der 5 mit einem Mädchen in der Klasse aber ich hab erst in der 6 bemerkt dass sie "da ist" verstehst du? Also richtig bemerkt das sie da ist, und wie hübsch sie ist :/. Und an der 6 war ich dann in sie verliebt, und irgendwann hab ich erfahren dass sie einen Freund hat etc. Ich wusste auch das das nichts werden kann aber ja, es war dann auch recht einfach sie zu vergessen. Hat mich natürlich auch sehr hart getroffen, aber es war so und da konnte ich nichts dran ändern.

Ja, so war es bei mir...wenn du mehr wissen möchtest, was jetzt nicht in deiner Frage steht, helf ich die gerne weitet, oder ich versuche es zumindest.

Das wird schon!!

Glg Jamie

...zur Antwort