Deine "Freunde" sollen still sein!

Reiten ist einfach nur eine sportart/Hobby was ist so schlimm daran, und nur weil man Fußball spielt hei#t das auch nicht das Nan "männlicher" wird, ich bin selbst mal geritten, wir hatten mal Pferde, aber daran war nichts schlimm, es hart mir jetzt nicht übertrieben Spaß gemacht, aber na und, soll jeder machen was er will, oder?

Schau dir mal diese Bilder an:

Das sind alles Männer auf Pferden, und die hatten keine "Freunde" die herumjammerten, weil das nicht "männlich" ist, oder war Caesar nicht "männlich" genug für die 🤔 frag sie doch mal... Und die ganzen Soldaten, früher und im 1 und 2 Weltkrieg

Da waren auch sehr viele Menschen auf Pferden... Fazit: Diese Aussagen deiner Freunde sind dumm und unüberlegt, konfrontier sie doch mal damit, mal sehen ob sie dann auch noch so reden.

Und nein, es ist sehr toll von dir dass du den Leuten dort hilfst, reiten ist ein toller Sport/ein tolles Hobby. Ich finde es cool das du sowas machen willst, denn es gibt, glaube ich, nicht viele Jungs die reiten mögen.

Also lass dir nichts einreden, zieh das durch, und dann bist du glücklich, nichts anderes ist wichtig!

Deine "Freunde" sollen weiter fußball spielen, (ich mag Fußball auch nicht😒),

Mach du was dir Spaß macht!!!

Viel Glück 🍀 und Mut ☀️

Mit freundlichen Grüßen, Jamie

...zur Antwort

Ich mag es nicht, es regt mich auf

Einfach so idk ich mag es einfach nicht, ich mag andere sachen, soll jeder schauen was er will.

LG

...zur Antwort

Ich habe mal eine superzelle von einem superzellengewitter gesehen, letztes Jahr in Kroatien, die war riesig! Wir waren angeln, mussten dann aber geheh, aufgrund der Gefahr dass uns ein Blitz trifft.

...zur Antwort

Das 2 John f Kennedy,

das 5 könnte Martin Luther King sein

Das 1 auf seite 2 ist glaub ich Dalai Lama

das 5 auf seite 2 ist glaube ich Jimmy Carter

Das auf Bild 3 seite ist Ronald Regan

Seite 2 Bild 2 ist Mutter theresa

Der letzte auf seite 2 ist glaube ich Saddam Hussein

LG

Verbessert mich bitte falls ich falsch liege.

...zur Antwort

Save Italien, aber ein paar deutsche Namen sind doch auch dabei, oder?

...zur Antwort